suche herbst winter sachen in 68/74, 98/104 und 110/116

conny87

Dauerschnullerer
:winke:
nach dem wir nun fast aus den 68iger sachen raus sind such ich für amy ein paar längere sachen also für herbst in größe 74 und evt,. acuh schon was für den winter dan schon in 80, wen sie weiter so wächst hat sie die dann bestimmt schon :jaja:
für max dann in 98/104 ebenfals für herbst winter vorallem strumpfhosen zum unter ziehen...
und weil es grad so schön ist scuh ich für zoé was in 110/116 :mrgreen:

also wer grad was im angebot hat einfach mal melden, wäre echt lieb :)

liebe grüße
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: suche herbst winter sachen in 68/74, 98/104 und 110/116

98-1
Pullover
Schildchen fehlt, ca. Gr 98
Smily
normale Gebrauchsspuren, hinten sind 3 Druckknöpfe, der obere fehlt leider
1,50 Euro

98-1.jpg



98-2
dicker Pullover
Gr. 98
Palomino
Guter Zustand
2,50 Euro

98-2.jpg



98-3
Jeanshose
Gr. 98
KIK
normale Gebrauchsspuren wie auf dem Bild zu sehen.
2,00 Euro

98-3.jpg



98104-2
dicker Pullover
Gr. 2, schätze 98/104
Sunset
Guter Zustand
2,00 Euro

98104-2.jpg



104-2
Langarmshirt
Gr.104
Dopodopo
leichte Gebrauchsspuren, Druck nicht mehr ganz so schön
1,00 Euro

104-2.jpg



104110-1
Warmer Pullover
Gr.104/110
Sinho Boy
normale Gebrauchsspuren, unten am Ran kleiner Kleberfleck
1,50 Euro

104110-1.jpg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: suche herbst winter sachen in 68/74, 98/104 und 110/116

Suchst Du auch Markensachen? eine freundin von mir verkauft Labels - nicht ganz billig aber tiptop. Und wenn man weiß, was die Sachen neu kosten.... find ich sind das super Preise
z.B. Petit Bateau Winter/Schnee-anzug 10 euro in Gr. 80, rosa. , PB winterjacke Gr. 74/80 10 Euro,
Adidas Trainingsanzug Gr. 80 tiptop hellblau 6 Euro. PB Schlafis 4,50 Euro
Schuhe Bundgaard Gr. 21 wie neu acht euro usw. ...
Jungensachen wird sie wohl auch noch haben...

antworte schnell falls Du Interesse hast, am Wochenende gehen die Sachen zum flohmarkt...

lg
 

mone

Kamikazemuddern
AW: suche herbst winter sachen in 68/74, 98/104 und 110/116

nach dem wir nun fast aus den 68iger sachen raus sind

bitte was ?? :umfall:
...und ich dachte, neo wäre ein riese, dabei hab ich gerade erstmal die 62iger aussortiert...und selbst davon passt vieles noch...

lg Simone
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: suche herbst winter sachen in 68/74, 98/104 und 110/116

Zoe`Sachen hätt ich ja noch :heilisch: und 104-er auch *kicher* Bin doch grad am aussortieren..:zwinker:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: suche herbst winter sachen in 68/74, 98/104 und 110/116

Süße :bussi: Ich mach doch schon hinne :heilisch: und denk besonders an Dich :knuutsch:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: suche herbst winter sachen in 68/74, 98/104 und 110/116

:winke:
nach dem wir nun fast aus den 68iger sachen raus sind such ich für amy ein paar längere sachen also für herbst in größe 74 und evt,. acuh schon was für den winter dan schon in 80, wen sie weiter so wächst hat sie die dann bestimmt schon :jaja:
für max dann in 98/104 ebenfals für herbst winter vorallem strumpfhosen zum unter ziehen...
und weil es grad so schön ist scuh ich für zoé was in 110/116 :mrgreen:

also wer grad was im angebot hat einfach mal melden, wäre echt lieb :)

liebe grüße

Interesse an einem neuen Schneeanzug von Liegelind? Blautöne Gr. 98.

Grüßle Sandra
 
Oben