Ich frage mich wirklich....

Mama2004

Dauerschnullerer
:achtung::achtung::achtung:wie manche Menschen so gemein zu Kindern sein können!! Oder eher eine Abneigung gegen Kinder haben können??? :kapierich

Ich war heute mit Kira einkaufen. Obwohl sie keinen Mittagsschlaf gemacht hat war sie wieder sehr freundlich zu allen im Laden. Sie begrüßt jeden mit einem Hallo und das auch gerne 5,6,7 mal. Als wir dann beim Fleischer standen hat sie auch einen Mann mit einem freundlichen Hallo begrüßt. Der Blödmann hatte nichts besseres zu tun meine Tochter in einem völlig abgenervten Ton zu fragen ob sie ihn kenne oder warum sie ihn sonst grüßen würde. :ochne: Meine Kleine war völlig geschockt und hat erstmal ne Runde geweint!!! :(
Am liebsten hätte ich den Blödmann so aus dem Laden getreten :achtung:
Ich war stinksauer!!!
Dann komm ich aus dem Laden raus und will den einkauf und Kira ins Auto packen und der Idiot steht neben mir auf dem Parkplatz und zwar so dicht das ich die Tür nicht aufbekommen habe um Kira ins Auto zu setzen. Man sieht ja auch gar nicht das 2 Kindersitze im Auto stehen vor allem wenn einer auch joch auf dem Beifahrersitz steht! Das ich ihm keine Beule ins Auto gehauen habe war echt ein Wunder!!!:achtung:
Bin froh das ich ruhig bleiben konnte und nicht völlig abgedreht bin!!!
So mußte das jetzt einfach mal los werden!!!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich frage mich wirklich....

:umfall:

Leute gibts die gibts ja gar net:ochne:
Gut das du so ruhig geblieben bist,hast du gut gemacht:jaja:
Ich hätte es nicht geschafft:bruddel:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ich frage mich wirklich....

Suuuper. Tja, es gibt schon sympathische, ach nee pathologische Zeitgenossen.... Schön, dass unsere Zwerge mal seine Rente finanzieren dürfen....Da freut man sich doch, dass man ein Bestandteil des Sozialsystems ist, nee?
Mach dir nix draus, entweder der Spinner wollte "lustig" sein, oder er wollte "erziehen" (mit Fremden spricht "Kind" nicht...)
Und wahrscheinlich hat der gute bisher nicht mal gemerkt, dass er nicht allein auf der Welt ist, geschweige denn, dass noch andere Menschen "seinen" Parkplatz benutzen...
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Ich frage mich wirklich....

Mach dir nichts draus, auch wenn es ärgerlich ist - besonders, wenn es Kira zum weinen gebracht hat. Aber es gibt einfach solche Leute, und auch solche, die so etwas gar nicht mit Absicht machen sondern einfach so sind... Aber das einem kleinen Kind zu erklären ist ja auch schwierig. Ich hoffe dass sie weiter alle grüßt, ich finde das gerade bei den Kleinen einfach süß:)

Viele Grüße
Nicole
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich frage mich wirklich....

Du bist ruhig geblieben??? :???: BIST DU KRANK ??? Du bist doch sonst in solchen Dingen nicht ruhig! :heilisch:

Es gibt aber wirklich unmögliche Menschen! :( Und dabei sagt man, dass Deutschland kinderfreundlich ist! Ich merke davon aber nicht immer was! :(
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ich frage mich wirklich....

wirklich traurig so Leute... :(
Kenne solche Situationen aber leider auch zu gut :rolleyes:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Ich frage mich wirklich....

Du bist ruhig geblieben??? :???: BIST DU KRANK ??? Du bist doch sonst in solchen Dingen nicht ruhig! :heilisch:

Ja ich habe mich selber hinter gewundert!!! Habe in dem Moment aber eher an Kira gedacht! Die hätte ja gleich wieder los geweint wenn ich den auch noch zusammen geschissen hätte!!! Du weißt wie ich sein kann wenn ich ausflippe!!! Denke du kennst mich dafür schon lange genug :???:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich frage mich wirklich....

Es gibt ja wirklich Leute, die selbst keine Kinder haben und auch nichts mit Kindern und ihrem Verhalten anfangen können.
Aber anstatt einem Kind eine Antwort zu geben, die er vielleicht einem erwachsenen auch gegeben hätte, wenn dieser ihn einfach mit "Hallo" angesprochen hätte, hätte ich an seiner Stelle lieber gar nichts gesagt.

Vincenzo ist ja auch so einer, der jeden im Laden grüßt und dann auch noch fragt, wie derjenige heißt und wie alt und und und ... Mir ist das dann meist total peinlich, aber die meisten Leute reagieren freundlich und antworten dann auch.

Und das Parkproblem kenne ich ...
 
Oben