Matroschka (od. auch Babuschka genannt) gesucht

Bianca

Gehört zum Inventar
Hat jemand sowas zuhause und braucht es viell. nicht?


Amelie hat sowas kürzlich bekommen und ist totaaal begeistert davon. Leider hat jemand ein Teil davon zertreten :rolleyes: (ich glaub die Mama wars :nix:) und wir kommen an so ein Teil nicht mehr ran. (Ich hab sogar erstmal schauen müssen wie die Dinger heissen.)

Edit: Sowas hier:

:winke:
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Matroschka (od. auch Babuschka genannt) gesucht

:winke: gibt es vielleicht bei euch in der nähe einen mix-markt (russisches geschäft) ? da gibbet solche :jaja: (falls sich keiner mehr meldet hier) ...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Matroschka (od. auch Babuschka genannt) gesucht

Ähm, meine Eltern haben da noch einige davon, aber die sind jetzt bis zum 15. noch in Kroatien.

Aber in russischen Läden müsstest du die auch bekommen.

Falls nciht, melde dich doch Mitte des Monats per PN bei mir, dann frag ich bei meinen Eltern nach, ob sie da welche abgeben.


:winke:

Rosi
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Matroschka (od. auch Babuschka genannt) gesucht

:winke: gibt es vielleicht bei euch in der nähe einen mix-markt (russisches geschäft) ? da gibbet solche :jaja: (falls sich keiner mehr meldet hier) ...

:winke: Danke für den Tipp - aber in unserer Nähe gibt es sowas nicht.


Falls nciht, melde dich doch Mitte des Monats per PN bei mir, dann frag ich bei meinen Eltern nach, ob sie da welche abgeben.


Ok, mach ich. Danke Rosi. :)
 

Su

Das Luder
AW: Matroschka (od. auch Babuschka genannt) gesucht

Hallo,

ich kann Dir ziemlich sicher sowas schicken, muss nur schauen ob die auch richitg kleine drin haben. Schreib mir schon mal eine PN mit Deiner Adresse.

LG
Su
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Matroschka (od. auch Babuschka genannt) gesucht

ansonsten findest du die sicher auf nem Flohmarkt mit "Händlern", da gibts viele russische Händler, zumindest hier auf unseren Märkten
 
Oben