mit welchem Programm öffnet ihr Bilder...

kieselchen

Edelsteinchen
.. auf eurem PC?

meine Bilder werden bei Doppelklick von Picasa geöffnet..

ich habe Gestern als der Krümel seine Reitstunde hatte einige schöne Fotos gemacht.

*KLICK*

Ihre Lehrerin würde sich über eine CD freuen da ihr Internet sehr langsam ist, sonst hätte ich die Fotos auch per Mail geschickt

so, wenn ich jetzt die Bilder über Picasa brennen lasse - dann können sie doch auch nur in dem Programm geöffnet werden, oder? :???: blöd fragen muß

wenn dem nicht so ist, dann wäre es ja kein Problem...

welches Programm öffnet bei euch die Bilder?

etwas irritierte Grüße

.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: mit welchem Programm öffnet ihr Bilder...

Da ich Picasa nicht auf dem PC installiert habe, öffnen sich meine Bilder ganz normal in der Windows Bild- und Faxanzeige.

Wenn die Bilder auf der CD im JPEG-Format sind, können die mit jedem beliebigen Bildprogramm geöffnet werden.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: mit welchem Programm öffnet ihr Bilder...

...
Wenn die Bilder auf der CD im JPEG-Format sind, können die mit jedem beliebigen Bildprogramm geöffnet werden.


aha..

ich hatte schon mal Bilder per Mail bekommen die ich nicht öffnen konnte. Frag mich jetzt aber nicht welches Format die hatten..

na dann möcht ich Dir glauben und werde die Bilder auf CD brennen

Danke

.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: mit welchem Programm öffnet ihr Bilder...

Wenn ich das recht im Hinterkopf habe, brennt Picasa die Möglichkeit einer Diashow mit auf die CD. Sprich, du hast die Bilder "so", und dazu ein kleines exe, welches sie dir als Show auf den Bildschirm zaubert.

Salat
 
Oben