Nemo sucht ein neues Zuhause

Su

Das Luder
Hallo,

ich bin Nemo, in ganz groß, sehe aus wie neu und bin ganz kuschelig, blos weil jetzt da ein neuer Erdenbürger in Yannicks Zimmer kommen soll, werde ich einfach weggegeben. Ich suche nun ein neues liebevolles zu Hause, hier will mich keiner mehr:(

LG
Nemo
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

AW: Nemo sucht ein neues Zuhause

Ich wüsste eine liebevolle Besitzerin für dich. Noch vor 4,5 Jahren war sie nämlich selbst unser "Nemo" :herz:

Wieviel Ablöse sollte sie denn aufbringen? :)
 

Su

Das Luder
AW: Nemo sucht ein neues Zuhause

Wie süß:hahaha:

Spül in doch ins Klo, dann kommt er sicher im Meer wieder raus....:weghier:

Dazu hat er zuviel gegessen:hahaha:


Dann lass nemo doch bei Angenommen einziehen :)

Sandra

Aber Angenommen zieht doch bei Yannick ein und da muss halt Platz geschaffen werden, wir haben nur 2 Kinderzimmer.

Ich wüsste eine liebevolle Besitzerin für dich. Noch vor 4,5 Jahren war sie nämlich selbst unser "Nemo" :herz:

Wieviel Ablöse sollte sie denn aufbringen? :)

Ich schick Dir eine PN:winke:

LG
Su
 

Nemo

nah am See
AW: Nemo sucht ein neues Zuhause

Nun war ich grad ein bißchen irritiert: ich hab doch ein neues Zuhause....

...ich würd ihn auch gern nehmen, aber ich glaub dann flippt mein GG aus....

Schade.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben