Auch Leah ist ein Schulkind

Tanja

Gehört zum Inventar
Jetzt hab ich mal kurz die Ruhe, Euch ein paar Fotos von unserer Einschulung zu zeigen:

Der Junge auf dem Foto ist übrigens Leahs erste "grosse Liebe".

Und ein Foto zeigt nochmal Leah am Strand von Sehlendorf an der Ostsee, wo sie sich nochmal richtig austoben konnte ;-)

Viele Grüsse

Tanja
 

Anhänge

  • Erholung vor Schulbeginn.jpg
    Erholung vor Schulbeginn.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 94
  • Schule 1.jpg
    Schule 1.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 98
  • Schule 2.jpg
    Schule 2.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 104
  • Schule 3.jpg
    Schule 3.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 102

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Auch Leah ist ein Schulkind

Huhu,

wunderschöne Bilder!!! :bravo:

Fabiennes erste Freundschaft in der Klasse war auch ein Junge.
Mädchen sind irgentwie nix für sie :rolleyes:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Auch Leah ist ein Schulkind

Huhu,

wunderschöne Bilder!!! :bravo:

Fabiennes erste Freundschaft in der Klasse war auch ein Junge.
Mädchen sind irgentwie nix für sie :rolleyes:

Tja, ihre "Liebe" steht schon seit ca. einem Jahr Kindergarten und wird auch erwidert. Das geht soweit (lt. Insiderinformation der Mutter), dass ihr Freund abends sein Freundebuch aufschlägt auf der Seite, wo Leah eingetragen hat, und ihrem Foto einen Gute-Nacht-Kuss gibt.

Das durfte ich Leah aber nicht verraten ;-)
 
Oben