H&M Shop. Hab ich einen komischen Geschmack?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Also für die kleinen Mädels und Jungs gibts noch ganz schöne Sachen finde ich.
Aber wenn ich mal was für Fabian und Leonie möchte, gefallen mir die Sachen nicht.

Ab Gr134 finde ich nichts schönes. Die Sachen sind mir zu Teeniemäßig.
Dabei sind die beiden doch bloß 1. und 2 Klässler.

Mögt ihr die Sachen?
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: H&M Shop. Hab ich einen komischen Geschmack?

Ja, ich mag die Sachen, was den Look angeht. Über die Qualität kann ich nicht durchweg positiv berichten.
Was meinst Du mit "teeniemäßig", bzw. was fändest Du denn altersentsprechend?
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: H&M Shop. Hab ich einen komischen Geschmack?

Ja, ich mag die Sachen, was den Look angeht. Über die Qualität kann ich nicht durchweg positiv berichten.
Was meinst Du mit "teeniemäßig", bzw. was fändest Du denn altersentsprechend?

Leonie mag gerne rosa und eben die typischen Mädchenfarben.
Bis Größe 128 gibts da süße Shirts mit vielen Drucken drauf. Minnie Mouse zB.
Ab 128 ist die Auswahl viel geringer. Die Sachen wirken so auf Taile geschnitten:-???

Naja und bei den Jungs ist dann alles gestreift oder mit diesen spießigen Rauten drauf.

Irgendwie mag ich die Sachen nicht mehr..

Fabian würde durchaus noch ein Swaet mit Bagger oder Spiderman tragen.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: H&M Shop. Hab ich einen komischen Geschmack?

Ja, ich kenne Deine Problematik! :jaja: Von daher bin ich ganz froh, dass meine Kinder keine Riesen sind und ich sie noch altersgemäß kleiden kann! Mir geht es v.a. bei C&A so, dass die Sachen ab Gr. 128 von Schnitt, Farbkombination und Motiven her unheimlich teeniemäßig werden, da gefällt mir kaum noch was. H&M geht so, allerdings sind wir bei Hosen immer noch bei 122, nur Oberteile brauchen wir allmählich 134. Ernstings finde ich auch noch ganz o.k.

Ich bestelle oft aus Katalogen, wo die Größen z.B. von 98-140 gehen, da werde ich auch für Christina immer noch fündig und manchmal haben sie und Charlotte die gleichen Sachen in groß und klein, das finden sie immer ganz klasse. Nur bei Jako-o habe ich inzwischen das Problem, dass die Motive selbst für Johannes z.T. schon zu kindlich sind!

LG, Bella :blume:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: H&M Shop. Hab ich einen komischen Geschmack?

Ja, ich kenne das auch!
Mir geht es hier auch wie Bella, H&M geht noch, aber bei C&A wirds dann doch schwieriger. Meine Große ist erst 7 Jahre alt (sie braucht bald Gr. 134) und ich will nicht,
dass sie wie eine 15-jährige gekleidet ist.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: H&M Shop. Hab ich einen komischen Geschmack?

Jaaa geht mir auch so, in gross ist da nix mehr schön, aber viel schlimmer ist es bei CA:umfall:.

Anna bracht auch schon 134/140 bei Vertbaudet sind die Sachen noch recht kindlich.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: H&M Shop. Hab ich einen komischen Geschmack?

Kenn ich und kauf ich nicht!

Als meine Beutetochter die magische Größe bei H&M überwunden hatte, gab es seitdem fast nur noch Esprit und S.Oliver o.ä. Da ich sie nicht komplett austatten muss, geht das auch, aber sonst ist es schon sehr teuer, außer im Sale.

Noah trägt auch kaum H&M, weil die mir einfach zu einfallslos und dafür zu teuer sind. Wir haben vorrangig Topolino, Verbaudet und ein paar Teile Jako-o. Gemischt mit Flohmarktsachen passt das ganz gut :jaja:
Bei fünf Kiddies hätte ich finanziell aber schon Probleme, die Jungs nach meinem Geschmack zu kleiden.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: H&M Shop. Hab ich einen komischen Geschmack?

Alessia trägt jetzt 122 und mag so gar keine Mickey Mouse oder andere Disney Figuren mehr auf den Klamotten. Angesagt ist bei ihr Hannah Montana (da gibt es die Sachen bei C&A gerade beginnend mit 122, aber die meisten Sachen sind eben noch zu groß) oder noch Hello Kitty :umfall:

Ich mag die modernen Klamotten und wäre damals froh gewesen, wenn es zu meiner Zeit schon sowas gegeben hätte.
 
Oben