juhu.... ich bin wieder selber on !!! =)))

Grand-mère

Dauerschnullerer
.... :bravo: es hat bestens geklappt :crazy:, habe im saturn gestern ein super schnäppchen gemacht & am abend auch gleich alles startklar bekommen :hahaha:
nun kann es wieder ganz entspannt weiter gehen für mich in der :schnuller :hahaha:

ich drücke euch glücklich & von :herz: :oops: & wünsche einen wunderschönen tag :jaja: ;)

:herz: lichst eure superglückliche silyflüstrin :hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: juhu.... ich bin wieder selber on !!! =)))

Kann Dich gut verstehen, wenn ich mir vorstelle ich wäre ohne meinen Laptop :ochne: :umfall:

Auf das der neue Läppi Dich viiiieeelleeee Jahre supioberglücklich :hahaha: macht :weinchen:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: juhu.... ich bin wieder selber on !!! =)))

Kann Dich gut verstehen, wenn ich mir vorstelle ich wäre ohne meinen Laptop :ochne: :umfall:

Auf das der neue Läppi Dich viiiieeelleeee Jahre supioberglücklich :hahaha: macht :weinchen:

oh :jaja: das wünsche ich mir auch von :herz:en :hahaha:
:weinchen: & wasser stehen weeeeeeeeit weg von meinem süßen, neuen kleinen schmuckstück :bravo:
:winke:
 
Oben