Asche über mein Haupt...(Elena von Corinna)

Claudia

glücklich :-)
Jedes jahr hab ich dran gedacht, jedes Jahr ein Posting aufgemacht und dieses Jahr.... :oops: Im Trubel der Einschulung total untergegangen, dabei hatte meine kleine Hexe doch Geburtstag - klein ist gut, immerhin ist die "kleine" Hexe ganze 14 Jahre alt geworden und das schon vorige Woche. Mein Brief ist aber ja angekommen, wie ich weiss ;-)

:laola: :happybirthday: :laola:

Liebe Elena,

nachträglich alles, alles Liebe zu Deinem Burzeltag. Du bist mit Sicherheit ordentlich gefeiert worden und hattest einen irren Tag.

Fühl Dich gedrückt und geknuddelt.

Deine Claudia mit ihren drei Männern.

:laola: :happybirthday: :laola:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Asche über mein Haupt...(Elena von Corinna)

Nachträgliche Burtzeltagsgrüße auch von uns! :winke:

:bussi:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Asche über mein Haupt...(Elena von Corinna)

Corinna hatte doch selbst schon einen Fred aufgemacht - und da haben dann auch einige schon gratuliert .... ich find ihn nur gerade mal wieder nicht ..... :roll:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Asche über mein Haupt...(Elena von Corinna)

Ja? Hatte ja in ihre Beiträge geguckt - aber es kann sein, dass sie es in ihren "Schöner-Wohnen" ;-) -Postings erwähnt hat - ich komm im Moment nicht so richtig zum lesen hier - pick mir hier und da spontan was raus.

Mir war jedenfalls grad danach, auch wenns schon ne Woche her ist.

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Asche über mein Haupt...(Elena von Corinna)

Das Posting hieß "Vierzehn" und war bei Meine Familie und ich"...
 
Oben