Meine Tochter......

Mama2004

Dauerschnullerer
bringt einen Knaller nach dem anderen!!!! :bravo:
Saßen heute Nachmittag im Auto und wollten zum Kinderturnen!! Was sagt sie? Mama los Tinerturnen!!!
Sie hat da das erstemal Kinderturnen gesagt!!!
Heute Abend das nächste!!
Papa los tomm her tack tac :crazy:
Ich habe heute Nachmittag ziemlich blöd geguckt und das gleiche heute Abend!!!
Wieso werden die kleinen Mäuse nur so schnell groß???
Ich weiß das mein Sohn mit 19 Monaten noch nicht sooooo viel geredet hat wie meine Tochter jetzt!!!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Meine Tochter......

Die kleine Motte ist sooo süß! :herz: Und es hört sich einfach nur zum schießen an! :weglach:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Meine Tochter......

:herzchen: Wie süss!!! Kevin spricht ja noch nicht ganz sooo gut, aber ich kenne ein Kind, das ist ca. 1 1/2 - 2 Jahre alt und spricht sehr gut und deutlich. Letztens standen wir draussen und da sagt der kleine:" Papa wo ist den der Passat?" :umfall:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Meine Tochter......

:herzchen: Wie süss!!! Kevin spricht ja noch nicht ganz sooo gut, aber ich kenne ein Kind, das ist ca. 1 1/2 - 2 Jahre alt und spricht sehr gut und deutlich. Letztens standen wir draussen und da sagt der kleine:" Papa wo ist den der Passat?" :umfall:

Auch nicht schlecht :hahaha:
Meine Maus hat sich so gemacht seid dem sie in der Krippe ist und da ist sie erst seid März!!! Sie guckt sich soviel ab das ist wahnsinn!!
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Meine Tochter......

jaaaa. Hüstel. Lilja stand gestern vor mir und fragte mich gaaanz liebenswürdig: "Mama, Bist du becheuert?"

Soviel zu ihrer Sprachentwicklung... Sie schnappt (besonders in der Kita) ALLES auf!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Meine Tochter......

:herz: wie süß
Unsere Große hat uns damals auch recht zeitig mit ganzen Sätzen überrascht. Jungs lassen sich da wohl bissi mehr Zeit
:winke:
(Post angekommen???)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Meine Tochter......

:herz: wie süß :-D
Unsere Große hat uns damals auch recht zeitig mit ganzen Sätzen überrascht. Jungs lassen sich da wohl bissi mehr Zeit
:winke:
(Post angekommen???)
 
Oben