@saso und kieselchen

Reni

die heisse Ohren macht
Wegen dem Entenrennen, zu welcher Uhrzeit sollte man denn da sein? Von uns aus sind es knappe 120 km und 1,5 Std. Fahrt...sagt g.oog.le m.aps
Wegen Essen und Mittagsschlaf der Kinder.

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: @saso und kieselchen

Nachschieb:

Es können bis ca. 12.45 Patenscheine für Enten gekauft werden.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @saso und kieselchen

Das heisst dann wohl das wir im Laufe des Vormittags schon rüberkommen. Wann fahrt ihr denn los? Ich hatte mir gedacht wir kommen dann zu euch und fahren zusammen wenn dir das nichts ausmacht? Und haben eventuell noch zeit für einen Kaffee?

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @saso und kieselchen

:winke: Reni, wenn ihr wollt besorge ich euch noch PatenschaftsKarten für die Enten.. pro Stück 3,- euro

wir werden nicht so pünktlich starten denk ich, aber zum eigentlichen Start werden wir dort sein :)

also Handy aufgeladen mitnehmen !!!

:bussi:


.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @saso und kieselchen

:winke: Reni, wenn ihr wollt besorge ich euch noch PatenschaftsKarten für die Enten.. pro Stück 3,- euro

wir werden nicht so pünktlich starten denk ich, aber zum eigentlichen Start werden wir dort sein :)

also Handy aufgeladen mitnehmen !!!

:bussi:


.

Das ist lieb, danke, aber ich denke wir werden erstmal zuschauen und unsere Chancen fürs nächste Jahr ausrechnen :hahaha:

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: @saso und kieselchen

Also von mir aus könnt ihr gerne vorher vorbei kommen.
Ich dachte das wor so gegen viertel vor elf hier starten.
Kommt ihr über die Autobahn?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @saso und kieselchen

:)

das wird ja ein enooormer MädelAuflauf !!!

also ich schlepp ;-) meinen Mann mit damit ich mal in Ruhe quatschen kann... wo könnten wir uns treffen?



p.s. Mella, wie geht´s Sophie??

.
 
Oben