Heute wird geschlemmt....

Nats

Jupheidi
Hallo ihr lieben,

ich hab doch tatsächlich gestern eine Eismaschine bekommen. Und nu läuft damit ein Pfirsichsorbet....Obs schmeckt? Keine Ahnung, im Moment im flüssigen Zustand ist es sehr lecker.
Heute morgen hab ich schon ein Eiskaffeeeis angesetzt...das ist richtig lecker und nur für Mama und Papa:heilisch:

Die nächsten Tage werd ich wohl ein wenig rumprobieren...Vielleicht hat der ein oder andere ja auch Vorschläge?


LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Heute wird geschlemmt....

Also bisher bin ich begeistert. Das Eis aus Eiskaffee ist im halbgefrorenen Zustand soooooo lecker und erfrischend.
Morgen werde ich mal Vanilleshake ausprobieren. Der müsste ja dann auch superlecker sein...halbgefroren ...Hab die Woche mal Pulver für Milchshake von Ruf gehabt und war begeistert. Das tu ich einfach in die Maschine. Wird schon schiefgehen...:heilisch:

LG
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Heute wird geschlemmt....

Oh wie lecker...meine ehemaligen Nachbarn hatten eine, und haben uns im Sommer immer mal mitschlemmen lassen. Bei dem Wetter genau das richtige.

Lasst es Euch weiterhin schmecken.

LG
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Heute wird geschlemmt....

Da hänge ich mich mal mit ran.
Möchte so gerne wieder mal Fruchteis essen können. Hab aber keine guten Ideen.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Heute wird geschlemmt....

:winke:

Also du sagtest das ich Morgenfrüh gegen 9 Uhr bei dir sein soll;)
 
Oben