Brauche Hilfe mit Picasa

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Ich hab eben Bilder mit Picasa bearbeitet - rote Augen retuschiert usw.

Aber im Orginal hat er das nicht übernommen? Wieso?

Und wieso kann ich meine Videos nicht hochladen? Angeblich hab ich das richtige Format.

:???:

Kennt sich jemand aus?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Brauche Hilfe mit Picasa

Zu den Videos kann ich dir nichts sagen, da ich diese Funktion nicht habe (Linux). Vielleicht mit etwas mehr Informationen...

Weißt du übrigens, daß er selbst beim Speichern der Änderungen an einem Bild eine Kopie aufbewahrt OHNE Veränderungen?

Salat
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Brauche Hilfe mit Picasa

Zu den Videos kann ich dir nichts sagen, da ich diese Funktion nicht habe (Linux). Vielleicht mit etwas mehr Informationen...

Also mein Dateiformat nennt sich mp4 ... laut Hilfe bei Picasa kann ich es ganz klar abspielen buw. hochladen.
Aber anscheinend überlese ich irgendwas oder ich raffe was nicht! :rolleyes:

Weißt du übrigens, daß er selbst beim Speichern der Änderungen an einem Bild eine Kopie aufbewahrt OHNE Veränderungen?

Salat

Ja, das wusste ich!
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Brauche Hilfe mit Picasa

Also eigentlich möchte ich nur das Video (Dateiformat mp4) bei Picasa hochladen, damit andere sich das angucken können.

Ich scheitere aber schon daran, dass das Program selbst mir keine Möglickeit gibt, diese Dateien anzuklicken, weil es offensichtlich nicht unterstützt wird.

Das wiederum verstehe ich nicht, denn in der Hilfe von Picasa steht, dass mp4 sehr wohl unterstützt wird.

Äh, verstehst was ich meine?


Danke, dass du so eine Geduld mit mir hast! :oops:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Brauche Hilfe mit Picasa

Sind die MP4er in einem Ordner oder noch auf einem Podcatcher? Im Ordner übernimmt Picasa (zumindest bei mir) den Podcatcher lässt er links liegen, auch I-tunes....

Zaza
 
Oben