Schöner Wohnen....

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
...reduziertes Wohnen:



attachment.php



:hahaha:



Wir schreiben hier X - 2 Tage - sprich übermorgen wird hier mal wieder gebaut - ein Loch in die Wand, 1500 Kilo finnischer Speckstein zusammengestellt und mit etwas Glück dann in etwa zwei Wochen ein wiederhergestelltes Wohnzimmer, ein neu eingerichtetes Esszimmer - und ein Feuer im Ofen, selbst wenn es dann noch so warm sein sollte.


Warum ich das erzähle?
Weil ich immer dann, wenn ich bis obenhin eingedeckt mit Arbeit bin, wenn ich schleppe und schraube, räume und hämmere, von einem unstillbaren Mitteilungsbedürfnis befallen werde - was ja in einem Forum durchaus nützlich sein kann.


Gibt es eigentlich auch Billy-Zusammenbaumeisterschaften?
Oder Transportwagen-Crossing?
Oder such den Fehler, wenn man mit einem voll - äh überladenen Wagen vor dem IKEA-Lift steht und der Wagen sich nicht mehr vorwärts bewegen lässt, die Lifttüre immer wieder zugeht, wo aber der zweite voll- äh- überladene Wagen schon drin ist? (Der Grund waren übrigens wenige Millimeter Differenz zwischen einem Regengitter und dem Boden, die der definitiv überladene Wagen einfach vorwärts nicht mehr schaffte - rückwärts dann schon *g*)


Morgen, da werde ich nichts tun.
Theoretisch. Eigentlich.
Fragt mich morgen abend wieder, ob ich's geschafft habe, wirklich nichts zu tun oder woraus das Nichts genau bestanden hat.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Anhänge

  • wozi03.jpg
    wozi03.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 282

Biggi

Mozartkugel
AW: Schöner Wohnen....

Hallo Jac :winke:,

immerhin brauchst du im Moment nichts abstauben :hahaha:.

Frohes Schaffen wünsch ich euch und grüß mir deine Lieben!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schöner Wohnen....

Hallo Jac :winke:,

immerhin brauchst du im Moment nichts abstauben :hahaha:.

Frohes Schaffen wünsch ich euch und grüß mir deine Lieben!
*huuust*
Frag lieber nicht, welche Mengen an Staub und Spinnweben ich heute schon gesehen habe - SAGENHAFT - und ich dachte immer, ich hätte ein sauberes Haus.
Gut, das Klavier schiebt man halt nicht eben mal zur Seite und manche Kochbücher nehme ich wirklich nie zur Hand....

...und was meinst Du, wieviel Staub sich in so einem Wohnzimmer nach einer Kernbohrung befinden wird?
Ich schätze irgendwas zwischen *ichglaubsnicht* und *ichbrechzusammen* :cool:



man gönnt sich ja sonst nix, oder? :hahaha:

Viel Spaß beim Nichtstun morgen ;)

Nö - wir fordern das Glück immer wieder heraus - denn unser Küchenumbau hat uns auf den Geschmack gebracht :piebts:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Schöner Wohnen....

Ui na das hör sich ja nach richtig Arbeit an :umfall:
Aber dafür wird´s nachher sicher richtig Gemütlich :jaja:
Ich bin schon gespannt auf nachher Bilder.


LG Katja
 
H

hanswurst

AW: Schöner Wohnen....

dafür wirds nachher umso schöner, wenn ihr dann euer neues wz beziehne könnt, so ein feuer im raum ist ja auch was schönes!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schöner Wohnen....

Ich hätte eure Wohnung auf dem Bild nicht wieder erkannt :-D Billy Bau Meisterschaften finde ich auch klasse, endlich hätte ich auch mal ne Chance. Das IKEA das noch nicht als Marketing Idee aufgegriffen hat wundert mich. Kannst Du nicht eben ne Live Kamera schalten, damit wir an eurem Abenteuer teilnehmen können? Ich wünsche noch vie Spaß beim Umbau und dann beim Kuscheln vorm Kamin. Wird es auch ein Eisbärfell davor geben?

Grüße an alle OhneHs
 

Su

Das Luder
AW: Schöner Wohnen....

...und was meinst Du, wieviel Staub sich in so einem Wohnzimmer nach einer Kernbohrung befinden wird?
Ich schätze irgendwas zwischen *ichglaubsnicht* und *ichbrechzusammen* :cool:


Ich befürchte, es wird letzteres, dieser Staub, bei uns war er rot (roter Ziegelstaub) geht durch die kleinsten Ritzen bis sonstwo hin.

Aber danach ist es richtig schön *mutmach*

LG
Su
 
Oben