@Kathi

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Jetzt muss ich´s mal loswerden ;-)

Nicht nur dass unsere Kids am selben Tag geboren sind....

Immer wenn ich einen Deiner Beiträge sehe, hast Du in Deiner Sig genau das Buch, das ich grad fertig habe ;-)

Soll ich Dir sagen, was Du als nächstes liest? :hahaha:

LG Steffie :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @Kathi

DAS glaub ich jetzt irgendwie nicht :)

Ich bin mal gespannt auf die Auflösung ...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: @Kathi

Dann hat sie´s wohl schon gelesen? :???:

Dann kommt als nächstes "Die Chemie des Todes" obwohl das VOR "Kalter Asche" sinnvoller gewesen wäre ;-)



:hahaha:
 

Kathi

Dino
AW: @Kathi

Twilight-Biss zum Morgengrauen

Und Du wirst es lieben, und es nicht mehr aus der Hand legen.

:hahaha:

Eher wohl nicht :hahaha: .

DAS glaub ich jetzt irgendwie nicht :)

Ich bin mal gespannt auf die Auflösung ...

Sonja hat recht :hahaha:

Dann hat sie´s wohl schon gelesen? :???:
Dann kommt als nächstes "Die Chemie des Todes" obwohl das VOR "Kalter Asche" sinnvoller gewesen wäre ;-)
:hahaha:

Die Chemie hab ich doch schon gelesen, im Urlaub :jaja: .

oder "Leichenblässe" :weghier:

Das komtm dann danach :hahaha: . Vielleicht auch erst später, ich hab noch so Einiges dazu liegen.

:winke:
 
Oben