Aua ... Aua ... Aua

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AUA ... mir tut alles weh ... Auuuuuuua :cry:

Ich hatte gestern Rückbildung und mir tut alles weh! Ich kann kaum gehen und Lenia tragen geht auch kaum! :cry:

Hat jemand ein paar Heilepuster???
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Aua ... Aua ... Aua

:troest:

Da mussten wir alle durch :nix:, hilft dir jetzt auch nicht, oder?
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Aua ... Aua ... Aua

Nimm Magnesium oder wenns ganz schlimm wird ne Ibu/Paracetamol ;)

Nach dm näxten Mal wirds besser *ehrlichwahr* :)


*puuuuuuuuuuuust*
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Aua ... Aua ... Aua

:hahaha:

sorry, musste jetzt sein :)

nach der ersten stunde ging es mir genauso...bzw. zwei tage später hab ichs erst richtig gemerkt...aber danach hatte ich das nie mehr...
jetzt bin ich zum mamafit angemeldet...geleitet von der hebamme, die fitnesscoach ist...
mal sehen, was ich mir da angetan habe :umfall:

lg Simone
 

Annette

Die Nette
AW: Aua ... Aua ... Aua

Ich finds gut wenn die Rückbildung so sportich ist. Wenn ich gejammert hab wurde mir oft erzählt, dass es woanders bei ner Tasse Tee und gemütlichen Gesprächen ganz anders zugeht. Aber dann brauch ich doch nicht in Rückbildung! :cool:
Beim nächsten mal wirds besser!:)

Grüße
Annette
 
Oben