ER - die Finalfolge

Alina

Selfie Queen
:winke:

Letzten Mittwoch dachte ich schon es sei das Finale und wunderte mich das das Ende noch "offen" war. Aber heut ist es das letzte mal soweit.

Wer guckt mit?

:heul:

lg
 

ela

Süße
AW: ER - die Finalfolge

ich gucke natürlich mit.

Aber schaut auch jemand PP???

Mich gruselts grad voll, hab mich total erschrocken...
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: ER - die Finalfolge

ich gucke natürlich mit.

Aber schaut auch jemand PP???

Mich gruselts grad voll, hab mich total erschrocken...
Ich bin auch gerade bei ER!

Leider hab ich den Großteil von PP verpasst, ich hab nur das Ende gesehen! :entsetzt: Was bitteschön war das den?????
Ich war total geschockt, als ich gesehen hab das es nächste Woche nicht weitergeht! :trotz:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: ER - die Finalfolge

Ich sitz auch grad davor :hahaha:. Private Practice hab ich natüüüüüürlich auch gesehen :jaja: (und Grey's sowieso :-D) und ich will jetzt wissen, wie es weiter geht :bruddel::trotz::bruddel::trotz:. Weiß jemand, wann die dritte Staffel startet?
 

ela

Süße
AW: ER - die Finalfolge

unverschämt, oder, die Staffel SO zu ende gehen lassen. Mensch hats mich gegruselt

:winke: Ela
 
Oben