Wie schnell doch die Krankenkasse ist!!!

Mama2004

Dauerschnullerer
Juhu!!!! Ich habe am Freitag meinen Atrag für die Mutter- Kind- Kur abgegeben und heute ist schon die Bewilligung ins Haus geflogen :bravo: Jetzt heißt es dann erstmal warten bis es losgeht :???:
Hat jemand zufällig ne Ahnung wie lange es ungefähr dauert bis man was von der Klinik hört???
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Wie schnell doch die Krankenkasse ist!!!

Was ich ganz vergessen habe!! Es soll an die Ostsee nach Boltenhagen gehen! War da schon jemand und kann mir berichten wie die Klinik ist??? :???:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wie schnell doch die Krankenkasse ist!!!

Jo ich war da schon, allerdings bereits in 2004.
Mehr heute nachmittag muß gleich zur arbeit.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wie schnell doch die Krankenkasse ist!!!

Uiiii.. das ging ja echt superfix :bravo:

Was ich ganz vergessen habe!! Es soll an die Ostsee nach Boltenhagen gehen! War da schon jemand und kann mir berichten wie die Klinik ist??? :???:

In Boltenhagen haben wir dieses Jahr unseren "Sommerurlaub" verbracht.
Schöne, ruhige Ecke da oben. An der Klinik sind wir nur vorbeigefahren, sie liegt ein bisschen außerhalb, aber trotzdem nah an der Ostsee.

Wünsche Dir schon jetzt gute Erholung :winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wie schnell doch die Krankenkasse ist!!!

Wow - deine KK hat wohl ein Sommerloch - alle Mitarbeiter da und keiner hat was zu tun :zwinker: !


Ich freu mich mit dir!
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Wie schnell doch die Krankenkasse ist!!!

Ach man wieso gibt es immer wieder Leute die einem das ganze dann doch wieder versuchen schlecht zu machen??? Schwiemu sagte heute wie ich K.ira denn 3 Wochen von ihrem Papa wegnehmen könnte??? Wie verkraften die kleinen Mäuse sowas???
 
Oben