Unsere Italia Bea hat Geburtstag...

Nele

Dauerschnullerer
Liebe Bea,


Alles Gute zum Geburtstag...:torte:

Hab einen schönen und sonnigen Tag, lass Dich verwöhnen.

:laola:

Alles Liebe
 

Jona

mit Schild
AW: Unsere Italia Bea hat Geburtstag...

Liiiiebe Bea!!!
Alles, alles Liebe und Gute zum heutigen Ehrentag! Ich hoffe, du kannst ein wenig feiern und hast keinen Stress :bussi:



Happy birthday!



:laola::laola::laola:​
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Italia Bea hat Geburtstag...

Liebe Bea,

auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Genieß noch die restliche Zeit heute abend...

Liebe Grüße
Nicole
 

Italia

süße Fee
AW: Unsere Italia Bea hat Geburtstag...

Liiiiebe Bea!!!
Alles, alles Liebe und Gute zum heutigen Ehrentag! Ich hoffe, du kannst ein wenig feiern und hast keinen Stress :bussi:



Happy birthday!



:laola::laola::laola:​

Dankeschöööön :)

gefeiert wird am WOE :-D


heute ist es ziemlich stressfrei das geniese ich total ,durfte gaaaanz lange schlafen und ich habe die Senseo Latte bekommen :bravo:

die ist echt toll :brav0:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Italia Bea hat Geburtstag...

Von mir auch noch mal "ALLES GUTE"!
Ich hoffe du hattest einen wunderbaren Festtag!
 
Oben