Teutonia Mistral S

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

smartemaus1

Familienmitglied
Hallo!

Schneller als erwartet, verkaufen wir nun unseren Teutonia Mistral S, Modell 2008.

Wenn jemand Interesse hat, mache ich Bilder.

Lg Martina
----------------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 1108
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Teutonia Mistral S

:winke:

So, hier mal die Bilder! Den Wagen muß ich jetzt aber nicht groß erklären, oder?

Ich hab ihn heute mittag nochmal genau angesehen und konnte keine Kratzer, o.ä. erkennen. Außer daß er leicht beschmutzte Räder hat, hat er keine Mängel, keine Farbunterschiede von der Sonne, ect. Wir haben ihn nur ein einziges Mal bei Regen benutzt und im Allgemeinen eher wenig.

Eine Regenhaube von Teutonia ist dabei.

Er hat als Sonderausstattung eine Handbremse!!

NP lag bei 549EUR VP VHS
Gekauft Nov. 08 mit Restgarantie bis Nov. 2011

Lg Martina
----------------
Katharina & benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Anhänge

  • schnufa 072.jpg
    schnufa 072.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 123
  • schnufa 073.jpg
    schnufa 073.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 100
  • schnufa 075.jpg
    schnufa 075.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 100

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Teutonia Mistral S

OK, Bilder gibts wohl vorerst nur per Mail.

Kurze Beschreibung: Kiwa braun, Softtragetasche braun/blau/geblümt Mod. 2008

Lg Martina
----------------
Katharina & benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Teutonia Mistral S

Hab gerade einen anderen gekauft........ :nix:
Lieben Dank für Deine Mühe!!!!!!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Teutonia Mistral S

auch so einen, aber nur blau und etwas älter - hab lange mit mir gerungen, aber da ich ihn nciht einmal live probe gefahren hab, wollt ich nicht sooo viel Geld ausgeben (falls er dann doch in 2 Monaten wieder ersetzt wird :nix: ) (Anmerkung: Martinas Preis ist absolut prima, denn der Wagen scheint ja echt wie neu zu sein!!!)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben