heut Nacht geht es los...

kieselchen

Edelsteinchen
zum Hockenheimring :laola:

ich freu mich wie Bolle

seit vielen Jahren versuchen wir uns das schon mal anzusehen, nun dieses Jahr klappt es endlich

heute Nacht um ca. o4.oo Uhr fahren wir los ..

es wird sicherlich ein toller Tag, laut, schnell und warm lt. Wetterbericht
aber ich mag ja die Geschwindigkeit.. schnelle Autos... Motorräder..

HOCKENHEIMRING

weiter unten ist ein kleines Video zu sehen


und das hab ich auch noch gefunden..

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/i1pgOOvaEJU&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/i1pgOOvaEJU&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: heut Nacht geht es los...

klar kommen wir heile zurück - wir werden dort ja (leider) nicht mitfahren.. das muß unbeschreiblich sein.. ich sage mir das immer wieder : 6.000 PS !!! und in 0,8 sekunden auf 100 !!! wie schnell sind 0,8 sekunden?? :verdutz:

ok ok, weniger als 1 sekunde... aber trotzdem... unfassbar


.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: heut Nacht geht es los...

Nein da bin ich garnicht neidisch...









:heul:




:oops: doch :mrgreen:



Viel Spaß euch! Mach Foddos :zahn:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: heut Nacht geht es los...

:sabber: Wie geil, das würde ich auch gerne sehen und Männe bestimmt gerne dort mitfahren.
Wünschen euch viel spass!!!

Neidische grüße von Nadine und Männe(Speed-Junky)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: heut Nacht geht es los...

:sabber: Wie geil, das würde ich auch gerne sehen und Männe bestimmt gerne dort mitfahren.
Wünschen euch viel spass!!!

Neidische grüße von Nadine und Männe(Speed-Junky)



das glaub ich wohl.. ich werd hier berichten und sicherlich auch mal ein Video irgendwo online einstellen ..

lg wir werden an euch denken

.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: heut Nacht geht es los...

:bussi: Danke, vielleicht gucken wir uns es auch nächstes Jahr an :zwinker:
Freu mich schon auf euren Bericht und wann seit ihr wieder at Home? :mrgreen:
 
Oben