Glückwunsch zur Beschneidung - Eilt !

Elke67

Familienmitglied
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Ich brauche dringend eine Karte, die ich herunterladen kann, oder einen Glückwunsch-Spruch zur Beschneidung eines türkischen Jungen.
Es ist dringend. Wir waren wegen der Ferien nicht im KiGa und haben die Einladung heute für Sonntag bekommen.
HILFE !!!!!
Liebe Grüße
Elke
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Glückwunsch zur Beschneidung - Eilt !

:winke:

bastel selbst eine, muss keine bestimmte sein
und schreib das:

Biraz Korkum Olacak
Biraz Rengim Solacak
Sünnetçi Amca Gelip
Bir Parçacık Çalacak
Bu Mutlu Gün İçimizde
Edebiyen Kalacak
Biliyorum En Bahtiyarı
Annem Babam Olacak



Grüße

yonca
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Glückwunsch zur Beschneidung - Eilt !

Vielleicht wär noch ganz gut zu wissen, WAS sie da dann schreibt? ;-)
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Glückwunsch zur Beschneidung - Eilt !

frei nach google:

Ich fürchte, einige olacak
Ich habe ein wenig Farbe auf
Sie kamen und Onkel circumciser
Um ein Teilchen
Über diese "Happy Days" Interior
Edebiyen Unterkunft
Ich weiß, die meisten von Bahtiyar
Mutter Vater olacak

Aha.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Glückwunsch zur Beschneidung - Eilt !

:hahaha:


ich steh auf google-übersetzungen

grinsegrüße
jackie
 

Elke67

Familienmitglied
AW: Glückwunsch zur Beschneidung - Eilt !

:hahaha:

Danke ihr lieben.
Klasse.
Komme gerade nach Hause und sehe das ! Ich lach mich schlapp.
Liebe Yonca, danke für den Text. Ich vertrau dir.
Nicht das ich mich blamiere und dann tatsächlich das da steht, was Tante Google übersetzt hat. Wobei ich wirklich keine Ahnung habe, was der Inhalt von dieser Übersetzung sein könnte.
Liebe Grüße
Elke
 

Alina

Selfie Queen
AW: Glückwunsch zur Beschneidung - Eilt !

:hahaha:

Danke ihr lieben.
Klasse.
Komme gerade nach Hause und sehe das ! Ich lach mich schlapp.
Liebe Yonca, danke für den Text. Ich vertrau dir.
Nicht das ich mich blamiere und dann tatsächlich das da steht, was Tante Google übersetzt hat. Wobei ich wirklich keine Ahnung habe, was der Inhalt von dieser Übersetzung sein könnte.
Liebe Grüße
Elke

Yonca kann man auch absolut vertrauen :jaja: Ich wünschte wir würden beieinander in der nähe Wohnen....

lg
 
Oben