Baby schreit beim Trinken

Y

yourangel

Hallo,

mein Baby 3 Monate schreit seit ca. 2-3 Wochen beim Trinken. Erst nuckelt er ganz gierig ca. 50/60 ml aus seinem Fläschchen und dann geht es los. Dann lass ich ihn Bäuerchen machen, aber er schreit weiter. Irgendwann trinkt er dann gierig weiter teilweise unter Schreien. Dann nehm ich ihm das Fläschchen weg und will ihn beruhigen. Irgendwann ist er dann auch ruhig und trinkt wieder ein paar mal. Aber dann ist auch Schluss. Er trinkt nur 120 ml max. So kommt er am Tag auf ca. 600- 700 ml. Ich habe den Eindruck, dass er auch wirklich Hunger hat, aber nicht weiter Trinken kann, weil ihm was weh tut. Blähungen, .... keine Ahnung. Er ist auch den ganzen Tag unruhig, weint und quengelt und schreit. ... Kann mir jemand helfen?
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Baby schreit beim Trinken

Wir haben so eine Situation auch im ähnlichen Alter gehabt, nur hatte ich Lea gestillt und konnte sie von einem Tag auf den anderen auf einer Seite nicht mehr anlegen. :umfall: Es steigerte sich soweit hoch bis ich sie nur noch im Liegen und über sie gebeugt stillen konnte.

Ich bin dann auf Anraten meine KiA zu einer Osteopathin gegangen und es hatte sich bestätigt das bei Lea das KISS-Syndrom vorlag.

Nach 1-2 Behandlungen wurde es deutlich besser.

Ich hoffe das es deinem Zwerg bald besser geht.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Baby schreit beim Trinken

Das waren auch meine Gedanken... Muss ich ja nix mehr schreiben :mrgreen: :zwinker:...

(Es können aber eben auch andere Ursachen vorliegen, am Besten generell mal beim KiA vorstellen- für Blockaden aber lieber einen Fachmann suchen, da haben es viele Kinderärzte so gar nicht mit...)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Baby schreit beim Trinken

Oh ja... *seufz*... Gerade erst wieder bei dem Baby einer Bekannten erlebt :ochne:...
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Baby schreit beim Trinken

oder sie streiten gleich ab, dass es sowas gibt :ochne: :troest:
Solte das bei Euch dann auch der Fall sein, dann bleib bitte im Sinne deines Sohnes hartnäckig, oder geh direkt zu einem Osteopathen!

Aber auf jeden Fall muss die Ursache geklärt werden, damit es ihm schnell wieder besser geht!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Baby schreit beim Trinken

Meinst du Uta oder mich :zwinker:?

Unsere Kinder sind beide behandelt worden, Luca glücklicherweise früher als Ben, eben, weil verschiedene Ärzte hier die Symptomatik abstritten.

Aber wir arbeiten mittlerweile recht erfolgreich an einer Verbesserung seiner Gesamtsituation :).

Wünschenwert würde ich finden, dass die Blockadenproblematik Aufnahme in die U- Untersuchungen findet- es sind sooo viele Kinder betroffen und es könnte viel Schmerz und Unheil vermieden werden mit einer rechtzeitigen Diagnostik (und Behandlung, klar).

*Michinragered* :oops:

:weghier: :hahaha:
 
Oben