Mädchenkleidung, Gr 86 - 104

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mädchenkleidung, Gr 86 - 104

... 116 ???? :mrgreen:


warum nimmst Du die schon aus Deinem Fundus?? Klara ist doch noch gar nicht soo weit, oder doch?

.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Mädchenkleidung, Gr 86 - 104

hab Alben - sortiert nach Größe (wie es mMn ausfällt)- gemacht.....

Größe 86

Größe 92

Größe 98 Nr. 2 (beide) NR. 3 Shirt, Nr. 5 beides H&M? welche Farbe hat das linke? Nr 6 (brauche aber Bunndweite), Nr. 9 die linke JEans (auch hier brauch ich die Bundweite),
Nr. 11 das Shirt und von Nr. 12 evtl die Hose (welche Schrittlänge hat sie?)


Größe 104 NR. 1 das linke, Nr. 2 + 3 alles mit ? (reserviere mal bitte) Nr. 5 obere Tunika (H&M?) und die untere Tunika,
Gr 110/116 hab ich auch noch ein bissl was- das kommt später :winke:

Hallo Meike :winke:

habe an einigen Sachen Interesse, die Bildnummern habe ich hinter die Größen in rot geschrieben und meine Fragen ;-). Hoffe es klappt.
Ohhh man ich glaub des wird teuer!!!!
Hast du auch Schneeanzug, hm..... 98/104???

Grüßle Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Coro

Space Ranger
AW: Mädchenkleidung, Gr 86 - 104

Ich hab zu Gr. 98 zwei Fragen:
Ist die rote Hose von Bild 10 eher leicht? Oder herbsttauglich?
Und meinst du, die Winterjacke von Bild 13 ist auch ein bissel wasserdicht oder wasserabweisend? Oder eher nicht?

Hätte eventuell an beidem Interesse.

Ansonsten hätte ich von Gr. 98 gerne:
Bild 1: Winterpulli
Bild 4: Winterpulli
Bild 8: beide h&m Hosen
Bild 9: die rechte Hose, falls shiela nicht will
Bild 12: Hose

Und von Gr. 104 den warmen Pulli (orange) von Bild 4

:winke:
 
Oben