Blümschen für zum Gucken

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Blümschen für zum Gucken

Schöne Bilder. Hast du eine Makrolinse? Die Motive sind total schön, besonders Bild 6 und 10 gefallen mir. Teilweise kommen mir die Bilder etwas dunkel vor. Bearbeitest du sie noch nach oder sind sie out of cam?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Blümschen für zum Gucken

Momentan sind sie out of cam. Und ich belichte zur Zeit gerne etwas dunkler, damit mehr Farbe drin ist. Ich kann dann, WENN ich bearbeite, auch besser noch was rausholen.
Und ich hab bei dieser Kamera keinerlei Extras. Das ist die Coolpix S6 von Nikon, die hat schon riesig was drauf so "normal".

Salat
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Blümschen für zum Gucken

:prima:

die Fotos sind suuuper !!!

so viel blühende Blumen haben wir bei uns gar nicht im Garten, ich könnte Unmengen von Kornfeldern, Maisfeldern etc. hier in der Umgebung ablichten - aber mit Blumen schaut´s dann schlecht aus

.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Blümschen für zum Gucken

Joni, ich mogele da gerne etwas. Wenn das Ding nun gar nicht fokussiert, weil der Hintergrund ja so vieel schöner ist, halt ich die Hand hinter das Motiv. Dann merkt es meist, was ich will. ;)

Salat
 
Oben