Jemand Ahnung von Yu-Gi-Oh??

Corinna

Forenomi
:winke:

Sebi hat hier noch so an die 900 Yu-Gi-Oh Karten rumliegen, inclusive einer Mappe, in der man diese Karten einsortieren kann und zwei Spielplaenen und wuerde die nun gerne verkaufen.

ER sagt, er haette seltenere Karten dabei, die er nicht nur einfach "fuer 50 Cent" abgeben wolle, ICH habe null Plan, in wie weit die ueberhaupt "Wert" haben und wollte die eigentlich als Paket abgeben und sitz nun hier und hab keinen Schimmer, was ich da ueberhaupt fuer verlangen koennte?!

Ist jemand hier, der "Ahnung" davon hat und mir helfen kann?
Sebi hat seinerzeit so viel Geld und Liebe in die Sammlung gesteckt, dass ich verstehen kann, dass er sie nun nicht als Gesamtpaket fuer "nur `nen Zwanni" hergeben mag, aber was, wenn sie gar nicht mehr so viel "wert" ist?!

:help:

Ich mache spaeter noch Fotos von den Karten, von denen er meint, dass sie selten, besonders oder sonst was seien...

:winke:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Jemand Ahnung von Yu-Gi-Oh??

:winke:

Ignatia`s Mann verkauft sowas...frag sie mal--

Grüße

yonca
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Jemand Ahnung von Yu-Gi-Oh??

Bei Pokemon könnte ich einigermassen mitreden:).

Yu-Gi-Oh, hat (noch) nicht bei uns Einzug gehalten.

Schau doch mal bei E.bay nach, vielleicht findest Du eine Sammlung in ähnlichem Ausmass und hast dann einen Anhaltspunkt.

Corina
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Jemand Ahnung von Yu-Gi-Oh??

Ich kenne mich etwas aus. Es gibt Karten die sind etwas mehr Wert, gerade weil sie selten sind. Doch muss mal gerade gucken, wie die Seite heisst, wo du den Wert nachgucken kannst.
 

Corinna

Forenomi
AW: Jemand Ahnung von Yu-Gi-Oh??

:umfall:

Sebi`s Exodia Necross wird im E.bay zwischen 20 und 50 Euro gehandelt!!!

8O

:umfall:

*huuuust*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Jemand Ahnung von Yu-Gi-Oh??

Ich hab hier so ein Heft, in dem die Karten aufgeführt sind und die Sammlerpreise.

Wenn du mir die Nummern durchgibst, kann ich mal gucken. :jaja:


:winke:

Rosi
 
Oben