"Abnehmen nach der Schwangeschaft"

Carmen

Gehört zum Inventar
wer kennt das Buch und hat das ausprobiert?

Ich trau mich nicht wirklich 7x am Tag was zu essen, nachher hab ich mehr Kilos drauf wie jetzt.

Bin neugierig, ob jemand das Snacking-Programm probiert hat. Es gibt ähnliche Bücher auch als "Grazing" (Grasen wie 'ne Kuh = den ganzen Tag nur essen! - hört sich ja verlockend an!).
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: "Abnehmen nach der Schwangeschaft"

Das Buch kenne ich nicht, aber wenn du Abnehmen möchtest,dann Ernähre dich Gesund(Vollkorn-Produkte, Mageres Fleisch,...etc.)und bewegen. Dadurch nimmst du von ganz alleine ab und immer alle Produkte genauer angucken, meist steht z.B. auf einem Joghurt zwar nur 0,1%Fett, aber Zucker ist trotzdem drinn und zuviel Zucker setzt an.
(Männe musste wegen seiner guten werte mal Diät machen, denn ich versuche eher zu zunehmen) :zwinker:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: "Abnehmen nach der Schwangeschaft"

Das Buch kenn ich nicht, aber Ich mach seit 5 wochen w.eigh.t w.atc.hers und hab 5kg runter :bravo:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: "Abnehmen nach der Schwangeschaft"

Nö, das Buch kenne ich nicht. So richtig Gedanken ums Gewicht mach ich mir glaub ich erst nach der Stillzeit. Wenn ich weniger esse etc. merke ich das sofort an meinem Kind ;)

Das Buch kenn ich nicht, aber Ich mach seit 5 wochen w.eigh.t w.atc.hers und hab 5kg runter :bravo:

in der Stillzeit??? Wäre grad nix für mich, auf das bissl Schoki und Eis mag ich grad nicht verzichten :)
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: "Abnehmen nach der Schwangeschaft"

Gibt es denn bei WW ein extra Programm für Stillende?
 
Oben