Da waren es plötzlich drei

Krawumbuli

Mama Liebenswert
:winke:

Irgendwie scheine ich eine Art Anziehungskraft auf Jungs zu haben :nix:

:)






:cool:



:hahaha:







:heilisch:

Nein, nein, nicht was ihr jetzt wieder denkt ;)

Aber nachdem ich ja schon einen 18 1/2 jährigen und einen 1 1/2 jährigen Patensohn habe, hat mich meine schwangere Schwester heute gefragt, ob ich bei meinem zukünftigem Neffen auch Patin werden möchte :muh: :achwiegu:

Was für eine Frage!! Natürlich will ich!!

Hach, ich freu mich so auf den Knopf! Florian soll er heissen und Anfang Oktober auf die Welt kommen.


Und wisst ihr ,was total witzig ist?? Einer der anderen Paten ist der beste Freund von meinem Beinahe-Schwager und gleichzeitig der Schwarm meiner Schulzeit (der genauso glücklich verheiratet ist wie ich ;))
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Da waren es plötzlich drei

:) na, ich dachte wirklich... aber dann wäre es das falsche Unterforum...

3 Patenkinder? eidiwei, da hast Du aber eine Aufgabe

aber schön find ich es dennoch

lg

.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Da waren es plötzlich drei

Das erste Patenkind ist ja schon soooo gross (grösser als ich :zwinker: ) und der andere wohnt leider 500km weit weg *schnief*

Aber irgendwie empfinde ich es als Ehre, Patin sein zu dürfen
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Da waren es plötzlich drei

Bianca, ich finde das auch toll.. und das Du dreimal "auserwählt" wurdest spricht ja nur für Dich :bussi:

.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Da waren es plötzlich drei

Und wisst ihr ,was total witzig ist?? Einer der anderen Paten ist der beste Freund von meinem Beinahe-Schwager und gleichzeitig der Schwarm meiner Schulzeit (der genauso glücklich verheiratet ist wie ich ;))

Den Satz kriege ich heute nicht mehr entknotet :umfall:
Aber scheinbar bist Du eine super Patin und das sagt ja ganz viel über Dich aus :herz:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Da waren es plötzlich drei

Danke ihr zwei :oops: :bussi:

Also Tamara, das ist doch ganz einfach: Der andere Pate von Flori ist mit mir in die Realschule gegangen und alle Mädels, inklusive mir, waren total in ihn verknallt. Zufällig ist er auch noch der beste Freund vom Lebensgefährten meiner Schwester. Alles klar?? Ich weiss, manchmal schreib ich etwas kompliziert :zwinker:
 
Oben