Dienstag, ZDF, 22.15, 37 Grad

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Dienstag, ZDF, 22.15, 37 Grad

ist so gar nicht der Sender der hier läuft .. aber das hört sich interessant an und ich werd´s wohl schauen ... wenn ich es nicht verdrösele

kannst dann noch mal schubsen?

*erinnerunginshandyauchnocheingebe*

.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Dienstag, ZDF, 22.15, 37 Grad

gucke ich fast jeden Dienstag - trotzdem danke - klingt interessant!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Dienstag, ZDF, 22.15, 37 Grad

Ne, nicht euer Sender? 37 Grad ist echt fast immer lohnenswert (nur leider für mich unter normalen Umständen zu spät *seufz*)

Grüsse zu dir
die grosse Schwester :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Dienstag, ZDF, 22.15, 37 Grad

... wenn mein Mann daheim ist, hat er "die Macht" in Bedienung

und dann wird meistens DMa.x geschaut und andere Sender.. daher kann ich auch ausgiebig schnullern weil mich das seltenst interessiert

ansonsten schau ich gern n24, rtl, und wo halt etwas interessantes läuft. Dabei huschen mir AR.D und ZD.F schon mal zwischen den Fingern durch, weil ich nicht vermute das dort etwas gscheites läuft (gscheit für mich..)

aber nü bin ich schlauer und werd diese Sendezeit sicherlich im Auge behalten

:winke: die kleine Schwester

.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Dienstag, ZDF, 22.15, 37 Grad

D.M.ax für die besten geschöpfe der Welt heißt es oder? :hahaha:

Ich verpass 37°C meistens. Aber ich hab hier ein kostenloses Programm drauf gehabt, mit dem ich alle Sendungen vom ZDF Nachgucken kann :jaja:

lg
 

Su

Das Luder
AW: Dienstag, ZDF, 22.15, 37 Grad

...
ansonsten schau ich gern n24, rtl, und wo halt etwas interessantes läuft. Dabei huschen mir AR.D und ZD.F schon mal zwischen den Fingern durch, weil ich nicht vermute das dort etwas gscheites läuft (gscheit für mich..)



.

Bei mir ist es genau anderrum, ich schaue gerne ARD und ZDF und finde RTL eher zum durchrutschen....:hahaha:

Und 37Grad schau ich jede Woche. Da kann ich drekt von PlusMinus auf ARD rüberzappen.

Lg
Su
 
Oben