Wie bekommt man denn ein Krabbelkind.....??

Babuu

Gehört zum Inventar
....dazu im "Matratzenlager" zu schlafen....? :umfall: ...

KO-stillen hat schonmal nicht geklappt :hahaha: ...festkleben geht nicht da ich nach dem Mittagschlaf die Matratze im Auto verstauen wollte....

und dabei sollt ich so dringend noch 2 Schränke abbauen :umfall: ....

im Moment versuchen wir es so :herz: ....
die große kleine Schwester als Geschichtenerzähler daneben "geparkt"....

aber ich seh schon...die Maus wandert wieder im Onbu auf den Rücken :umfall: ...

kreuzlahme Grüße aus dem Umzugschaos :winke: ....

EDIT: Tippfehler :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Melly

Husch Puscheli
AW: Wie bekommt man denn ein Krabbelkind.....??

:herz:
Sind die Zwei süß!!:jaja:
Und für dich ::troest:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wie bekommt man denn ein Krabbelkind.....??

:herz: Süß!!!
einen Tipp hab ich auch nicht, aber die Mini-Maus sieht
grad nicht so aus, als wöllte sie schlafen :-D
:winke:
 
L

Lillian

AW: Wie bekommt man denn ein Krabbelkind.....??

:herzchen:


Aber warum wundert es mich so gaaar nicht, dass du mittlerweile auch einen Onbu hast :mrgreen:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wie bekommt man denn ein Krabbelkind.....??

:herzchen:
Aber warum wundert es mich so gaaar nicht, dass du mittlerweile auch einen Onbu hast :mrgreen:

:hahaha: ...der ist nur Leihweise bis mein eigener (lass ich mir nähen) in 1-2 Wochen fertig ist... :-D

Hab irgendwann mal umentschieden und lasse mir anstatt des Mei Tais einen Onbu (wegen meiner Senkniere) nähen...den Mei Tai mach ich mir dann selber irgendwann mal (soooooooo schlecht war ja mein erster eigener Nähversuch nicht) :hahaha: ....
 
A

Aliandra

AW: Wie bekommt man denn ein Krabbelkind.....??

süss die zwei ^^

wir sind ja letztes jahr umgezogen, okay niklas war da ja schon ein jahr älter, aber als wir wirklich viel zu tun hatten, war er im Maxi Cosi bzw. in dem Römer King Sitz oder Kinderwagen. Aber eben nur wirklich bei den SAchen wo ich nicht schauen konnte!
Wenns net anders geht, weil Oma lieber im auto gewartet hat und eingekauft hat anstatt den Enkel mitzunehmen!! naja... jetzt is ja zum glück vorbei mit Umzug erstmal ^^

wünsch euch noch alles gute! und das ihrs bald hinter euch habt!!

LG Bianca
 
Oben