Charlie und Lola

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wer kennt die beiden noch? Ich finde sie ja sowas von süüüß :herz: Da möchte man auch einen so großen wundervollen Bruder haben ;-)

Und zufälligerweise lief mal diese Folge die wir sahen und es passte so auf Johanna. (Wir haben irh doch immer erzählt das ein Vogel ein Ei auf ihre Haare legt wenn sie sich nicht kämmen lässt) Kommt später im Filmchen;

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/jbnStiwXrVQ&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/jbnStiwXrVQ&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Johanna bekommt auch das Buch mit dem gleichnamigen Titel...
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Charlie und Lola

Oh ja! Das ist sooo schön :herz:! Ich finde die Auswahl der Stimmen so toll, die passen echt ganz prima.

Viele Grüße,
Nina
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Charlie und Lola

Wir lieben Charlie und Lola.

Leider hat mein Computer keinen Ton und ich kann deshalb die dt. Stimmen nicht hoeren, aber die englischen Stimmen sind auch einfach zu suess. Und vor allem mag ich den britischen Akzent so unheimlich gern.

LG
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Charlie und Lola

Jaaa die Stimmen sind super, da würd ich gern die echten Kinder dahinter gern mal sehen.

lg

Den Jungen kenne ich flüchtig von der Arbeit :jaja:. Der ist auch in natura ein ganz lieber, höflicher. Allerdings ist er schon 14 oder sogar 15, wenn ich mich recht erinnere. Hach, das ist echt soooo süß gemacht.

Viele Grüße,
Nina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Charlie und Lola

Den Jungen kenne ich flüchtig von der Arbeit :jaja:. Der ist auch in natura ein ganz lieber, höflicher. Allerdings ist er schon 14 oder sogar 15, wenn ich mich recht erinnere. Hach, das ist echt soooo süß gemacht.

Viele Grüße,
Nina


Aber wie Charlie sieht er nicht aus oder?

Die Stimme hat sowas weiches aber gleichzeitig auch "kratzig"... eben total toll.

lg
 
Oben