Kinderzimmer Deko in rot, orange oder weiß

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich möchte Alina ein schönes Mädchenzimmer einrichten und suche noch ein paar Dekoartikel. Ich habe einen Dunkelroten Teppichboden und eine madarinfarbene Wand und eine weiß. Die Möbel sind auch weiß. Ich habe mir Stoff für einen Sitzsack gekauft und jetzt fehlen mir noch Kleinigkeit für das Zimmer in den oben genannten Farben.

Hat da von euch jemand was abzugeben??

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Kinderzimmer Deko in rot, orange oder weiß

Hallo,

ich habe noch von Jako-O so einen Untensilo zum an die Wand hängen, da sind Fächer drin, man kan Zeitschriften, Briefe was auch immer reinstecken.

Dann hätte ich noch von IKEA:

2 weiße Fangsti, diese Hängeteile ....

und

1 rote Kinderbank,in der Mitte kann man da einen Deckel hochheben und was reinmachen.

LG
Su
 

Anhänge

  • 2009_05_Katschberg, Going 215.jpg
    2009_05_Katschberg, Going 215.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 105
  • 2009_05_Katschberg, Going 216.jpg
    2009_05_Katschberg, Going 216.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 98

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Kinderzimmer Deko in rot, orange oder weiß

Hallo,

ich habe noch von Jako-O so einen Untensilo zum an die Wand hängen, da sind Fächer drin, man kan Zeitschriften, Briefe was auch immer reinstecken.

Welches ist das genau? Und was hättest du gerne dafür??

Dann hätte ich noch von IKEA:

2 weiße Fangsti, diese Hängeteile ....
Meinst du diese Hängenetze?? Wenn ja welche Größe hast du? und was möchtest du dafür haben?
und

1 rote Kinderbank,in der Mitte kann man da einen Deckel hochheben und was reinmachen.

Da würde ich gerne ein Bild sehen und was hast du für ein eine Preisvorstellung??
LG
Su

Bin etwas in Eile, daher nur so kurze und knappe Sätze...

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Kinderzimmer Deko in rot, orange oder weiß

Kein Problem ich mach mal ein Foto von der Bank, die Frage ist nur wie soll die transportiert werden:rolleyes:

Das Hängenetz ist das große und gemeinsam mit dem Utensilo hätte ich gerne 10,00 Euro plus Versand, das Utensilo ist unbenutzt. Leider gibt es das nicht mehr bei Jako-O, sonst hätte ich Dir den Link reingesetzt.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Kinderzimmer Deko in rot, orange oder weiß

Wir wohnen bei München, gestern waren wir auf einen Familiengeburstag, ich muss die Fotos heute nach der Arbeit machen.....

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Kinderzimmer Deko in rot, orange oder weiß

Sorry, sorry, sorry,

aber ich habe das Foto schon gemacht, jetzt muss es nur noch auf den PC:heilisch: dafür habe ich ncoh einen großen Nemo in orange/weiß gefunden, der würde noch gut ins Farbkonzept bei Euch passen und eine rote Schatztruhe von IKEA!

Ich hoffe ich schaffe es morgen.

Tut mir echt leid.

Lg
Su
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinderzimmer Deko in rot, orange oder weiß

Ich hätte noch zart orange Schlaufenschals mit schwarzer Betthimmelstange und zwei Ringen (kann man umlackieren).
 
Oben