Traumhafte Mädchen-Geox aus London - NEU

piglett

herzliches Hörnchen
Von unserem Trip in die englische Hauptstadt habe ich für die Motte superschicke Geox Schuhe aus der ganz neuen Kollektion mitgebracht.
Und nun sind sie zu klein :heul:

Die Farbe ist silber gemischt mit einem tollen lila Fliederton.

Drin steht Größe 29 - die Schuhe fallen aber mMn eher wie 30 aus. Länge der Innensohle ist 19 cm. Die Schuhe sind absolut neu und ungetragen. Die Herzen an der Seite blinken, wenn man läuft in einem schönen Blauton.

Ich hätte gerne da sie absolut niegelnagelneu und hier noch nicht zu haben sind, noch gerne 50 Euro plus Porto dafür.

:winke:

Silke

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Traumhafte Mädchen-Geox aus London - NEU

Boah, die sind suuuper schön !!! aber absolut noch zu groß :heul:

habe letzens Geo.x mitgenommen die waren runtergesetzt, in schwarz mit lila Herzchen..

menno... wir brauchen gerade 18 cm.. 19 cm ist einfach zuuu viel, und so lange weglegen ..

.
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Traumhafte Mädchen-Geox aus London - NEU

Ich hab bis ganz zum hinteren Rand gemessen, dann sind es 19 cm - reine Ledersohle sind 18 cm.

Vielleicht hilft Dir das ja weiter :)

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Traumhafte Mädchen-Geox aus London - NEU

Ich hab bis ganz zum hinteren Rand gemessen, dann sind es 19 cm - reine Ledersohle sind 18 cm.

Vielleicht hilft Dir das ja weiter :)

:winke:



hm... hm... :???:

hm...

ich muß drüber schlafen..




Na komm Kieselchen, schnapp schon zu!!!


:wikinger: soll´n dat???
sach ma, hat Merit nicht die gleichen??? irgendwie bin ich der Meinung ich hab die an Füßen bei einem Kind gesehen das ich kenne..

.
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Traumhafte Mädchen-Geox aus London - NEU

Darf ich mal reservieren? Müsste morgen mal Füsse vermessen.

Die sind ja supersüss die Schuhe.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Traumhafte Mädchen-Geox aus London - NEU

:wikinger: soll´n dat???
sach ma, hat Merit nicht die gleichen??? irgendwie bin ich der Meinung ich hab die an Füßen bei einem Kind gesehen das ich kenne..

.

...bis Größe 28 und mit rosa statt lila kannste die überall kaufen, wo es Geox gibt, aber eben nicht für die Größeren ;)
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Traumhafte Mädchen-Geox aus London - NEU

Tja, ich bin mir nicht so ganz schlüssig, ob die passen oder nicht. Wär ärgerlich, wenn ich 50 EUR für erstmal nix ausgeben würd. Trete also zurück (sofern ich denn an der Reihe gewesen wäre)
 
Oben