"Hu"....

Claudia

glücklich :-)
.....Nils hat einen neuen Favoriten :rolleyes: Bei dem Regentag gestern haben wir es uns nachmittags auf der Couch bequem gemacht und ne DVD reingelegt. Nu stand der Knirps heut morgen schon vor mir und meinte "Mami, daaaaaa, Hu? Röööh, Hu?" :hahaha: Horton ist aber auch zu drollig...

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: "Hu"....

Ein Zitat von Horton hab ich ja in meiner Signatur. Es war damals zu passend. Weil Inja doch angeblich ein Windei gewesen sei, und ich ewig in der 6ssw. hing...


lg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: "Hu"....

Wieso hab ich geahnt, dass Du als einer der ersten antwortest :rolleyes: :hahaha: Ich musste gestern jedenfalls immer mal an Dich denken.

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: "Hu"....

Ich fand den sooo süss und es war Vivi's erster richtiger Kinofilm, sie war total begeistert :)
 
Oben