Halsschmerzen

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Ich hab seit gestern abend sooooolche Halsschmerzen:ochne:
So wie es klingt verlier ich noch meine Stimme :bruddel:und das wo ich Urlaubsvertretung machen soll:bruddel:
Kennt jemand ein Wundermittel??

LG Gabi
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Halsschmerzen

Ich kenn ein Wundermittel ;-) Aber für das ists wohl schon zu spät, denn das muss man schon nehmen, wenn man schon die geringsten Anzeichen für Halsschmerzen spürt. M.editonsin.

Das wirkt ware Wunder!

Ansonsten kann ich dann nur noch gute Besserung wünschen!
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Halsschmerzen

Ich kenn ein Wundermittel ;-) Aber für das ists wohl schon zu spät, denn das muss man schon nehmen, wenn man schon die geringsten Anzeichen für Halsschmerzen spürt. M.editonsin.

Das wirkt ware Wunder!

Ansonsten kann ich dann nur noch gute Besserung wünschen!
Daran hab ich gar nimmer gedacht, das hab ich früher auch genommen :umfall:
Dankeschön
 

Vivi

Heisse Affäre
AW: Halsschmerzen

Ich schwöre auf Zitronenwickel, denn Meditonsin und Konsorten helfen bei mir einfach nicht...
Einfach Zitrone pur auf eine Stoffwindel/Kompresse o.ä. geben und dann um den Hals. Nach zwei solchen Wickeln war das Halsweh weg. Achtung nur bei gespritzter Zitrone, das brennt!! Aber die "künstliche" aus der gelben Plastikflasche geht genau so gut!
Gute Besserung!
 
Oben