Weil heute ein so wunderschöner Tag war...

Alina

Selfie Queen
....vermiss ich meine 2 großen besonders stark.

Wir haben nur zu 3. einen Ausflug nach Meißen gemacht. Haben auf dem Marktplatz super lecker Pizza gegessen und sind dann zur Albrechtsburg hoch...

Gedanken kamen auf dem Platz, keiner hier weiß das ich 3 Kinder habe. Sie hätten sicher auch gern ein Stück Pizza gehabt...
Ein komisches Gefühl.
Nichtmal Telefoniert haben wir heute...

Naja, eine Woche noch... :(

Wayne interessierts?


lg
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Weil heute ein so wunderschöner Tag war...

Mich interessierts - mir geht es auch oft so. Meine Kinder verbringen oft Urlaube mit Oma und Opa und dann bin ich daheim.
Aber ich nutze die Zeit dann auch aus (hab ja nicht noch ein kleines) und treffe meine Freunde die noch keine Kinder haben, geh ins Kino, in die Disco - all diese Sachen halt

Und dann freu ich mich, wenn sie dann auch wieder da sind.

Eine schöne Zeit wünsch ich dir noch!
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Weil heute ein so wunderschöner Tag war...

:troest: Sie kommen ja wieder, auch wenn du noch warten musst. Ich weiss, das hift nicht viel, aber du "weisst" sie kommen wieder ,das es ihnen gut geht und das sie bestimmt ihren spass haben.
Die Tage werden bestimmt schnell vergehen und dann hast du deine kleinen Mäuse wieder im Arm.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Weil heute ein so wunderschöner Tag war...

Mich interessiert es auch :bussi:

Ich glaub dir, dass es ein komisches Gefühl ist! Mir geht es momentan jeden Abend so, weil Lenia abends in ihrem Bettchen schläft im OG und nicht mehr im Stubenwagen oder Kiwa. Irgendetwas fehlt einfach! Aber ich kann ja einfach ins Schlafzimmer gehen und nachschauen und muss keine Woche warten!

Aber eine Woche geht sooo schnell rum! Ich drück dich mal (((Alina))) :bussi:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Weil heute ein so wunderschöner Tag war...

Das kenne ich auch, wenn wir allein unterwegs sind ... geht bestimmt vielen so. Die Wiedersehensfreude ist um so größer.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Weil heute ein so wunderschöner Tag war...

Meine Kinder verbringen oft Urlaube mit Oma und Opa

Ich wünschte, das könnte ich auch mal sagen :(
Carolin geht hin und wieder zum Übernachten zu Oma und Opa und das auch nur widerwillig.

Fehlen würde sie mir auch, keine Frage, aber ich würde diese Zeit dennoch genießen.

Neidisch
Daniela
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Weil heute ein so wunderschöner Tag war...

Ich kann´s verstehen :troest: Aber versuch die Zeit trotzdem zu genießen, es wird Dir sicher gut tun :jaja:

Unser Sohnemann ist heut auch zur Oma, für ne Woche. Und ganz ehrlich, ich freu mich auf die Ruhe und Entspannung, momentan kann ich das echt gut gebrauchen....

:winke:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Weil heute ein so wunderschöner Tag war...

Oh, Paul würde am liebsten immer bei SEINEM Opa sein.. :)
Pia ist am allerliebsten bei mir und schläft nur bei Oma und Opa wenn es wirklich sein muss, oder wenn sie eben in Urlaub sind.
 
Oben