Jetzt schon?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ich hab hier eine 7einhalbjährige, die über Schmerzen in/um die Brustwarzen klagt. Ich kann mich selbst daran erinnern, wie fies meine Brüste wehtaten, als sie das Wachsen anfingen. Aber ich war damals in der vierten Klasse und also gute 2,5 Jahre älter als die Große. Kann das sein, daß jetzt die ersten Anfänge kommen?
Und kennt jemand ein Mittelchen, wie man ihr da die Empfindlichkeit irgendwie nehmen kann?

Salat
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt schon?

Hallo,
vielleicht hat sie eine Brustentzündung?hatte ich als Kind mal.Weiß nicht mehr wann- aber noch bevor ich BHS tragen musste.
vg_claudia
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Jetzt schon?

Noch was gemeinsam, nur ist unsere ja grad 9 geworden und die Brüste sind schon sichtlich gewachsen.
Wenn s bei ihr arg weh tut nimmt sie sich meist ein Kühlpad, das hilft ihr dann.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Jetzt schon?

Brustentzündung... hm, würde ich eher ausschließen. Keine Rötung, keine "dauernden" Schmerzen, halt "nur" sehr berührungsempfindlich. Ich behalte das aber im Hinterkopf.

Salat
 

silvana

Familienmitglied
AW: Jetzt schon?

Ich hab hier eine 7einhalbjährige, die über Schmerzen in/um die Brustwarzen klagt. Ich kann mich selbst daran erinnern, wie fies meine Brüste wehtaten, als sie das Wachsen anfingen. Aber ich war damals in der vierten Klasse und also gute 2,5 Jahre älter als die Große. Kann das sein, daß jetzt die ersten Anfänge kommen?
Und kennt jemand ein Mittelchen, wie man ihr da die Empfindlichkeit irgendwie nehmen kann?

Salat


Ja, es ist schon gut möglich, dass es jetzt schon die ersten Anfänge sind.
Jedes Mädchen entwickelt sich ja unterschiedlich.

Versuch es doch mal mit einer Creme, die man gegen Brustwarzenentzündung beim Stillen verwendet.

Hört sich zwar komisch an, aber die ist ja auch dafür geeignet, wenn die Brustwarzen sehr empfindlich sind.
 
Oben