Haustiere Darf ich vorstellen: Unser neuer Zaungast

Saso

.. gesucht und gefunden..
Gestatten mein Name ist

Herr Eichel
IMG_0138.jpg



Ich fühle mich derzeit im Garten der Familie G. so wohl, das ich mindesten 3 mal täglich hier auftauche.
Entweder setzte ich mich zur Gemütlichen Kaffeerunde an (bzw. auf) den Tisch dazu oder beobachte die Kinder beim Spielen.

Aber wehe es ist mal niemand im Garten, dann setzte ich mich auf die Wäschespinne gegenüber der Terrassentüre und mache Radau bis Herr oder Frau G. aus dem Hause kommen und mir etwas zu essen anbieten, das ich dann feinsäuberlich aus ihren Händen fresse.

Vorgestern hatten die hier einen Poolboy, der den Pool gereinigt hat.
Auf dessen Schultern habe ich mich erstmal niedergelassen und ihm bei der Arbeit zugesehen.
In diesem Pool kann man sich übrigens unheimlich gut bei diese Hitze erfrischen.
Jetzt ist allerdings zu viel des kühlen Nass in ihm und ich nehme mit dem kleinen Planschebecken des Familienbabys vorlieb.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen: Unser neuer Zaungast

Das ist ja eine süße Geschichte!

So schnell kommt man zu einem Gartentier (als Gegensatz zum Haustier) :nix:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen: Unser neuer Zaungast

Das ist ja cool :cool: - finden die Kiddies bestimmt spannend, oder?

LG
Nicole
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Darf ich vorstellen: Unser neuer Zaungast

Das ist ja cool :cool: - finden die Kiddies bestimmt spannend, oder?

LG
Nicole

Sarh versorgt ihn immer mit Futter und Wasser, Sophie beobachtet ihn mit respektvollem Abstand.
Und Mia ist der Reißer, die krabbelt immer hinter ihm her, wenn er auf der Terrasse spazieren geht.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Darf ich vorstellen: Unser neuer Zaungast

Der ist ja zu süß :bravo: Ich kann mich an "unseren" Riesenbabys auch nicht satt sehen (die Möwen vom Nachbardach).

Liebe Grüße,
Karin
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Darf ich vorstellen: Unser neuer Zaungast

.. wie cool ist das denn? :prima:

und das er so zutraulich ist, ist ja noch besser .. toll !!

habt ihr ihm schon einen Namen gegeben??? ist ja quasi dann schon ein Familienmitglied

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Darf ich vorstellen: Unser neuer Zaungast

@ Karin/Anthea,
Dein Ava ist ja wieder zum knuuuutschen... :herzig:

-----

sorry, völlig OT...

.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Darf ich vorstellen: Unser neuer Zaungast

.. wie cool ist das denn? :prima:

und das er so zutraulich ist, ist ja noch besser .. toll !!

habt ihr ihm schon einen Namen gegeben??? ist ja quasi dann schon ein Familienmitglied

.

Na der heisst doch Herr Eichel, Freunde nennen ihn auch Horst.
Und zur Bemerkung bzgl. Karin ihrem Ava kann ich mich nur anschließen.
 
Oben