Mofagang....

Lonny76

Panikteilchen
Ich hätte ja gestern ein bißchen besser schlafen können, weil keine gefühlten 45 Grad mit 80% Leuftfeuchtigkeit im Schlafzimmer waren....


AAABER : Die Ferien haben angefangen und um 1 Uhr nachts kam wohl die Dorfansässigemofagang auf die Idee, mit ihren "getunten" Mofas den Berg rauf und runter zu fahren....

Getunt heisst MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :bruddel:

War schon kurz davor mal n seil zu spannen .....:rolleyes:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Mofagang....

:lachen: Schön geschrieben. Ich glaube ich hätte ein Seil gespannt :->> oder Männe rausgeschickt, der kann so überzeugend sein :zwinker:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mofagang....

....ein Grund, warum wir vom Dorf weggezogen sind! Ich hasse diese Dinger! :bruddel:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Mofagang....

...ts, und ich habe letztens erst überlegt, ob es denn überhaupt noch Mofas gibt.

Ach, als ich noch daheim gewohnt habe, hat auch jeder meiner Freundinnen und die andren jugendlichen Dorfmenschen ein Mofa besessen... Nur ich hab keines bekommen. Ach, was war ich sauer... Naja...

Aber ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie nervig das denn gewesen ist....

LG
Andrea

PS: Vielleicht wirken oropax? Oder doch eine Schnur... :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mofagang....

...ts, und ich habe letztens erst überlegt, ob es denn überhaupt noch Mofas gibt.
Mofa ist für mich alles, was nicht Motorrad ist, am Schlimmsten sind diese grausamen Roller.....:umfall:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Mofagang....

So in etwa???

<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/5884340'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/5884340' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/5884340/Simon_Gosejohann_Comedystreet_Mofa' title='Simon Gosejohann Comedystreet Mofa - MyVideo'>Simon Gosejohann Comedystreet Mofa - MyVideo</a>
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Mofagang....

Mofa ist für mich alles, was nicht Motorrad ist, am Schlimmsten sind diese grausamen Roller.....:umfall:


jo, wie gewollt, aber nicht gekonnt oder noch nicht erlaubt.

Und wenn meine Kids größer sind werden sie KEIN Määääääääähmääähmäääääääääääääääääääääääähhhhh
bekommen *mirfestvornehm*

...



Es sei denn, sie wohnen nicht mehr hier :heilisch:


Viele Grüße Simone,
selbst Motorrad fahrend (zumindest wieder, wenn die Kids alt genug sind) :hahaha:
 
Oben