Koooopfschmerzen ....

Helga

Frau G-Punkt
.... habe ich, ich könnte die Wände hochgehen !! Dieses Wetter macht mich feddisch ! Tablette habe ich schon genommen !

Noch jemand, der bei diesem Wetter leidet ?

Schmerzgeplagte Grüße
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Koooopfschmerzen ....

tja, is nix, wenn man alt wird ne? :hahaha:

Ich wünsch dir gute Besserung :troest:
Schließlich musst du ja morgen wieder fit sein :zwinker:

:bussi:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Koooopfschmerzen ....

Hier!!!

Ich habe seit 3 Tagen tierische Kopfschmerzen und mein Kreislauf läßt auch zu wünschen übrig....
Hinzu kommt noch Übelkeit sowie zwei sich ständig zankende Kiddis!

Hilfe!!!!!!

Helga, ich schick Dir ein paar Heilepuster!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Koooopfschmerzen ....

tja, is nix, wenn man alt wird ne? :hahaha:

Ich wünsch dir gute Besserung :troest:
Schließlich musst du ja morgen wieder fit sein :zwinker:

:bussi:

Jaja ! Nur befürchte ich fast, dat dat nüscht mit Alter-werden zu tun hat, Elfchen ! Hier ist das Wetter einfach Schei**e !

Hier!!!

Ich habe seit 3 Tagen tierische Kopfschmerzen und mein Kreislauf läßt auch zu wünschen übrig....
Hinzu kommt noch Übelkeit sowie zwei sich ständig zankende Kiddis!

Hilfe!!!!!!

Helga, ich schick Dir ein paar Heilepuster!

Trizi, da schicke ich Dir auch mal schnell ein paar Heiliepuster rüber !

:winke:
 

ela

Süße
AW: Koooopfschmerzen ....

trinken, trinken, trinken, unbedingt Liebelein

Gute Besserung

:bussi: Ela
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Koooopfschmerzen ....

Ich hier!!! Kopfweh nur leicht aber müüüüüüüüüüdeeeeeeee.... Hab gestern gedacht, es liegt an dem mangelndem Sport in freier Wildbahn....Also war ich gestern Joggen... Nu bin ich müde UND hab Muskelkater....

Es liegt EINDEUTIG am Wetter ;-)

Jowohl!

So.

Sonne und milde 25-28 Grad bitte, mit nem lauen Lüftchen ( KEIN STURM!!!) und das mind. 7 Tage ;-)
 
Oben