Was packt man einem 6 u. 9. jährigen ins Handgepäck fürs Flugzeug

N

N!cole

Oh, nun ist der Titel aber lang geworden ;-)

Erstmal Hallo Ihr Lieben,

Frage steht ja oben, es handelt sich um ein Langstreckenflug.

Ich bin mir nicht sicher was ich ihnen in ihren Koffer machen soll.

Buntstifte
Malbuch oder Rätselbuch
Kartenspiele
Kleinigkeit an Süssem

Danke schonmal für Eure Tips.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Was packt man einem 6 u. 9. jährigen ins Handgepäck fürs Flugzeug

:winke:

Spontan fällt mir noch ein:

Bücher, Comics, MP3-Player/Walkman mit vielen Hörspielen, Spiele wie Mensch ärger dich nicht, Kniffel, Schach (eventuell als Reisespiele)

Gameboy oder Nintendo, wenn ihr sowas habt

Wie viele Stunden geht der Flug denn? Und wohin? *neugierigbin*;)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Was packt man einem 6 u. 9. jährigen ins Handgepäck fürs Flugzeug

Ich würde ihnen noch Kopfhörer einpacken falls im Flugzeug keine ausgegeben werden. Auf Langstreckenflügen werden ja immer Filme gezeigt, da ist eigentlich immer ein Kinderfilm dabei, den wollen sich doch dann sicher gucken :zwinker:. Man kann auch, glaub ich, online nachgucken was gezeigt wird. Einfach mal auf der HP der Fluglinie nachgucken.

Was MP3-Player & Co. angeht: da müsst ihr Bedenken, dass es im Flugzeug recht laut sein kann durch die Fluggeräusche. Ich wollte mir letztes Jahr auch schön Hörbücher reinziehen, das wurde überhaupt nix weil es viel zu laut war :(. Hab die Lautstärke fast auf Maximum gestellt und trotzdem nicht alles verstanden. Einfach durch das Dröhnen der Triebwerke oder was auch immer das fürn Geräusch war... Auf jeden Fall war an Hören nicht zu denken :nein:.

Ansonsten wurde schon alles genannt, was mir eingefallen wäre :jaja:.
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Was packt man einem 6 u. 9. jährigen ins Handgepäck fürs Flugzeug

Mit was für einem Flieger bist du denn geflogen?
Ich saß dieses Jahr schon 5mal im Flieger und hatte nie Probleme mit der Lautstärke , zum Glück :)

naja mittlerweile muss man für die Kopfhörer bezahlen.... also ist das auf jeden fall eine gute Idee
 

Annette

Die Nette
AW: Was packt man einem 6 u. 9. jährigen ins Handgepäck fürs Flugzeug

:winke:
Es gibt so Magnetspiele, das sind Hintergründe, z.B. ein Bauernhof oder ein Feld oder so, und dazu gibts lauter Figuren, Tiere und sonstige Dinge, mit denen man gestalten kann. Ist so dick wie ein Karton, aber eben magnetisch.
So etwas hatte Ellen jetzt auf der langen Autofahrt und das hat ihr echt Spaß gemacht.

Grüße
Annette
 

Alley

Miss Ellie
AW: Was packt man einem 6 u. 9. jährigen ins Handgepäck fürs Flugzeug

Ich schließe mich den anderen an . Die Filme sind auf jeden Fall etwas für die Kids.
Nimm noch ein neues Quartett mit, das kommt bei Jungs doch immer gut an.
Das Reise Lük hatte Chris auch immer gerne dabei.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was packt man einem 6 u. 9. jährigen ins Handgepäck fürs Flugzeug

Ich würd mich mal erkundigen, welches Bordentertainment geboten wird. Wir haben beim Flug im Mai für den Großen eigentlich kein Spielzeug gebraucht obwohl wir kistenweise dabei hatten...
es gab Spielekonsole und jede Menge Kinderfilme und - serien, dann noch Schlafpause, fertig war der langstreckenflug...

guten Flug :winke:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Was packt man einem 6 u. 9. jährigen ins Handgepäck fürs Flugzeug

Ich würd mich mal erkundigen, welches Bordentertainment geboten wird. Wir haben beim Flug im Mai für den Großen eigentlich kein Spielzeug gebraucht obwohl wir kistenweise dabei hatten...
es gab Spielekonsole und jede Menge Kinderfilme und - serien, dann noch Schlafpause, fertig war der langstreckenflug...

guten Flug :winke:

Hier unterschreib' ich!

Wir hatten noch von Playmo so ein Magnet-Spielset dabei,
damit hat sie noch gespielt.

Viele Grüße
 
Oben