...für den Cheffe !

MIBRA

Sieger im Männertest
Das mußte ich einfach fotografieren als ich das gesehen hab :bravo:

Achtung_Mischa.jpg

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: ...für den Cheffe !

Der war aber schon lange nicht mehr hier :???:

Aber klasse Schild :jaja:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: ...für den Cheffe !

Naja, siehste....wenn der schon lange nicht mehr hier war, dann ist das Schild ja mehr als richtig :bravo:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: ...für den Cheffe !

Immerhin war er so oft zu lesen, dass Nils neben mir rief "Eissbaaa, mama, da Eissssbaaaaa!" Und der junge Herr P. spricht nicht wirklich viel, Worte die er kann, benutzt er nur DANN, wenn ER das für sinnvoll hält. :rolleyes:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: ...für den Cheffe !

....alles blau hier. Sieht aus, als hätte das Schild gewirkt und der Chef ist wieder da :bravo:
 
Oben