Den Schafen kann man aber auch NICHTS Recht machen!

Corinna

Forenomi
:ochne:

Packt das weibliche Oberschaf doch glatt so ein Sahneteil von Notebook aus, so eins mit Obst auf dem Deckel, wo ich ja schon länger hinterher hechel.

Ich lasse also meinen Charme spielen und gebe mein Bestes, um ihr dieses Schätzchen abzuschwatzen.

Doch sie bleibt standhaft!

Dann, nach einigem Überlegen, macht sie den Vorschlag, ich könne den ja haben, wenn ich es schaffen sollte, ihr Paßwort zu knacken! :hahaha:
Da war aber der Pilot so gar nicht von angetan, fürchtete, ich könne es wirklich knacken! :)

Dann hatte ich die Idee, ich würde auch ihre beiden "Streithähne" behalten, wenn sie mir nur den Rechner da ließe....

:ochne: Aber auch DAS war denen nicht Recht! :ochne:

Ja sacht mal: Ist doch nicht zu fassen, oder?!

:nix:


:zahn:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Den Schafen kann man aber auch NICHTS Recht machen!

Tztztz manchen Leuten kann man es aber auch wirklich üüüüberhaupt nicht Recht machen :nein:
Hält der Herr Pilot inzwischen wenigstens seine Blöße verdeckt?




:weglach:







Liest sich nach einer wirklich schönen Zeit bei euch :herz:
Und so ein Obstdingen will ich auch :heul:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Den Schafen kann man aber auch NICHTS Recht machen!

Also ehrlich Andrea, DU bist ja auch so was von gemein ! Da reisst sich uns Corinna fasst den Popo auf, und DU bleibst hart ! Tstststs, DAS habe ich ja nicht gedacht von Dir !
































:weglach:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Den Schafen kann man aber auch NICHTS Recht machen!

*abwink* Hab ick och schon meinen Charme spielen lassen für dat Sahneteilchen und nischt..garnischt gibt se her :heul:

Gemein wa :zahn:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Den Schafen kann man aber auch NICHTS Recht machen!

Hält der Herr Pilot inzwischen wenigstens seine Blöße verdeckt?


8O Wat hab ich n da wieder verpasst ???






Und jaa finde ich ja auch mal Unverschämt sowas :nein:
Schämen die sich nicht ??
Sahneteile mitnehmen und nicht Abgben Tzeee...



:hahaha:

LG Katja
 

ela

Süße
AW: Den Schafen kann man aber auch NICHTS Recht machen!

Corinna, Liebes, Du weißt ich mag Dich sehr, aber ich muss Dir und der Schnullerwelt jetzt mal was sagen,

*stammel*


nur wie :???:


ja, also, weißt Du...




















































Du hast ein echt einnehmendes Wesen.








































Kinder willst Du ja grundsätzlich einsacken, das weiß ja inzwischen jeder hier...























aber nu machst Du Dich auch noch über ausgewählte, kostbare Materialien her :ochne:

Bei mir wars die Kamera, bei Andrea dat olle Notebook...


:-D

:weghier:
 

Corinna

Forenomi
AW: Den Schafen kann man aber auch NICHTS Recht machen!

Hält der Herr Pilot inzwischen wenigstens seine Blöße verdeckt?

*rumdrucks* ...
Na, um offen zu sein.... Der Kerl ist dermaßen selbstverliebt, daß er hier dauerhaft "halbnackt" rumsitzt! 8O :verdutz:

Da reisst sich uns Corinna fasst den Popo auf,

Wieso fast?! :)

8O Wat hab ich n da wieder verpasst ???

:-D Ich dachte, du liest im L&L mit! :-D

:heilisch:

Corinna, Liebes, Du weißt ich mag Dich sehr, aber ich muss Dir und der Schnullerwelt jetzt mal was sagen,

...

Du hast ein echt einnehmendes Wesen.


:ochne: Boa, Ela, DAS hätte ich ja nun überhaupt nicht von dir gedacht, mich hier in aller Öffentlichkeit SO schlecht zu machen! :ochne:

:nasehoch: Außerdem hast du Geizhals die Cam doch selbst wieder mitgenommen! :nasehoch:

:baetsch:
 
Oben