S: Wickelbodies 56 / Babyjäckchen und LA-Strampler knöpfbar in 56 u. 62

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

michaM

Familienmitglied
Hallo,
dank Micky haben wir ausreichend Bodies ab Größe 62.
* In Größe 56 suchen wir noch 3-4 Wickelbodies aus Baumwolle (Flecken sind egal).

Wir suchen weiterhin
* ein paar Jäckchen ohne Kaputze ebenfalls aus Baumwolle, um diese in Kombination mit einem Strampelsack oder KA-Strampler zu verwenden.
* noch den einen oder anderen Langarm-Strampler in 56 und 62 welche möglichst weit knöpfbar sein sollen.

Gruß
MichaM
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Wickelbodies 56 / Babyjäckchen und LA-Strampler knöpfbar in 56 u. 62

:winke: was sind denn KA-Strampler??

Für welche Jahreszeit braucht ihr denn Bodies und LA-Strampler? LA-Wickelbdies und 2-3 Nicky-LA-Strampler hätt ich da
LG Uta
 

michaM

Familienmitglied
AW: S: Wickelbodies 56 / Babyjäckchen und LA-Strampler knöpfbar in 56 u. 62

Hallo Uta,

Für welche Jahreszeit braucht ihr denn Bodies und LA-Strampler?

Unser Kind kommt im September.

LA-Wickelbdies und 2-3 Nicky-LA-Strampler hätt ich da
LG Uta

Wieviel Wickelbodies hast Du und welche Größe haben diese?
Welche Größe haben die Strampler?
Was willst Du dafür haben?

Leider darf ich noch keine PN schicken.

Gruß
MichaM
 

michaM

Familienmitglied
AW: S: Wickelbodies 56 / Babyjäckchen und LA-Strampler knöpfbar in 56 u. 62

Hallo Tina,
intessieren würde uns nur der blaue LA-Strampler. Das eine Jäckchen hat leider eine Kaputze.
Wieviel Wickelbodes in 56 könntest Du uns denn anbieten?
Gruß
MichaM
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Wickelbodies 56 / Babyjäckchen und LA-Strampler knöpfbar in 56 u. 62

5 Wickelbodies alle 50/56- oben mitte LA blau Esprit, links LA weiß, C&A geb ich so dazu, da mini Löchlein an einem Druckknopf, rechts oben und links unten KA (steht 62 drin, fällt aber kleiner, genauso aus wie die anderen), unten LA DM neu


links gelb, rechts hellblau - 50/56 (fallen eher aus wie 56)


links hellblau von Kanz, rechts ellgrün-weiß-gelb (total süß) ebenfalls 50/56 - fallen eher aus wie 50

C&A Schlafis 50/56, Mützchen und Handschuhe

Würd Euch alles zusammen für 10€ einpacken (plus Porto)
Braucht ihr sonst noch was???

LG Uta
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Wickelbodies 56 / Babyjäckchen und LA-Strampler knöpfbar in 56 u. 62

eine dünne blaue Strickjacke in 56 hab ich auch noch da und eine in olivgrün in 62 und noch eine in beige in 62/68 (alle ohne Kapuze)
LG Uta
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: S: Wickelbodies 56 / Babyjäckchen und LA-Strampler knöpfbar in 56 u. 62

Hallo Tina,
intessieren würde uns nur der blaue LA-Strampler. Das eine Jäckchen hat leider eine Kaputze.
Wieviel Wickelbodes in 56 könntest Du uns denn anbieten?
Gruß
MichaM

Huhu!
So, das hier hab ich noch gefunden, pro Teil 2€ bitte:

drei LA-Bodies in grün sind von H&M, Gr.56,
das Jäckchen ist Gr. 62, der blaue LA-Body ist von Sanetta, Gr. 62

LG Tina
 

Anhänge

  • DSCN3468.jpg
    DSCN3468.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 66
  • DSCN3467.jpg
    DSCN3467.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 55
  • DSCN3466.jpg
    DSCN3466.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 72
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben