So möcht man doch immer "geweckt" werden...

Babuu

Gehört zum Inventar
.... um kurz vor 7 war die Nacht rum....
geweckt wurde ich von einem fröhlich juchzenden und strahlenden kleinen Wesen neben mir (gnädig dass sie immerhin mal bis kurz vor 7 geschlafen hat :hahaha:) und Geschirrgeklapper :???: ...

Fröschlein und ich haben noch ausgiebig gekuschelt und gespielt und sind dann runter wo mich ein freudestrahlender Ty mit einer Tasse Kaffee empfing :herz:
Tisch gedeckt hat er auch schon :bravo: ....

ich hab jetzt meinen Brötchenteig angesetzt und gehe jetzt mit dem großen und dem kleinen Frosch und Neo eine Runde in den Wald....

schön wenn der Sonntag mal entspannt anfängt und nicht mit dem leider zur Zeit häufigen Gestreite der Mädels :rolleyes:
 

Alina

Selfie Queen
AW: So möcht man doch immer "geweckt" werden...

Meine Nacht war um 6Uhr um. Da wird man wach gestrampelt weil das kleine Wesen wie wild um sich Tritt und "haut". Mit einem jauchzen als würde sie sich auf diesen Tag freuen weil etwas tolles ansteht.

Die 2 großen sind in ihr Kinderzimmer und haben die Tür zu gemacht damit ich weiter Schlafen kann :herz: Aber leider ließ mich Inja nicht.

Und meinen Respekt hast du, ohne Frühstück in den Wald :umfall: Ich mach kurz die Tür auf das Luca Pipi machen kann und dann kommt er wieder rein. Wir gehen erst sehr viel später.

lg
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: So möcht man doch immer "geweckt" werden...

Ich beneide euch etwas, denn ich hatte irgendwie nicht wirklich eine ganze Nacht. Die Mädels waren beide spät nochmal wach bis gegen 23 Uhr und nachdem sie dann getrennt wieder eingeschlafen sind, war Hannah im 2-Stunden-Rhythmus wach :umfall: und Emily dann wieder halb 7 :verdutz:
Aber hier ist strahlend blauer Himmel und die Brötchen sind schon gebacken, mal schauen was der Tag noch bringt.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: So möcht man doch immer "geweckt" werden...

Oh wie schön! Meine beiden Hauen und Zoffen sich seit 6.45Uhr, so dass ich gard gezwungen war, Lauras Stern anzumachen, weil ich mich a) werde ums Früstück und b) und eine kurze Katzenwäsche kümern konnte...

Ich geh dann auch jetzt mal wieder dazwischen....

Und du geniess so einen Tag!!! *einbißchenneid* :)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: So möcht man doch immer "geweckt" werden...

Bea, da hast du ja echt schon einen "Großen" und liebevollen Sohn :jaja:, das hört sich schön an.
Ich wünsche dir einen weiteren so entspannten Tag!

Jo hat uns um sechs geweckt und Robert war dann auch bald mit in unserem Bett. Irgenwann bin ich aufgestanden und habe den Fußboden im Wohnzimmer gewischt, da unsere Katzen und ein stinkendes Geschenk auf das Sofa (das nun leider in den Sperrmüll muss) gelegt hatten - durch unseren Urlaub lag es dort wohl schon mehrere Tage :umfall:(und das Wischen gestern war leider noch nicht so erfolgreich gegen den Geruch :umfall:).

Als die Luft im WZ dann schön nach Orangenöl duftete, hat mein Mann einen Latte gemacht während ich geduscht habe, dann haben wir gemeinsam den Tisch gedeckt und gefrühstückt.

Leider gab es immer wieder Zoff, weil Johanna unbedingt ein Eis wollte :umfall:, Robert unbedingt auch einen Latte (seiner mit Getreidekaffee sah ja nicht wie unserer aus :hahaha:) und Felix hat immer quer über den Tisch gelangt statt zu fragen und hing erst in der Butter, dann in der Marmelade....irgendwie nicht so entspannt, wie ich mir ein Sonntagsfrühstück wünsche :???:

Mal sehen, was der Tag noch bringt.....auf jeden Fall drei Maschinen Wäsche :hahaha:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: So möcht man doch immer "geweckt" werden...

Guten Morgen.....Giulia hat bei ihrer Cousine übernachtet.
Gisella hat bis 8 Uhr geschlafen,Milch getrunken mit Mama auf dem Sofa gekuschelt und um 9Uhr.Bei Papa ins Bett(er muss zum Nachtdienst) und schläft.
Ich trinke mein Latte und schnuller.....
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: So möcht man doch immer "geweckt" werden...

So, wir sind wieder da....und während die Brötchen jetzt im Ofen sind (Männe und die Mädels haben ausgeschlafen) schnuller ich noch ne Runde :hahaha: ....

Und meinen Respekt hast du, ohne Frühstück in den Wald :umfall:

:winke: das mach ich nur Sonntags so ;)
Ich mache Hörnchen und Brötchen im Wechsel immer selbst...und so lange der Teig "geht" geh ich halt ne Stunde bis 1 1/2 mit Hund und Fröschlein raus (manchmal, so wie heute, geht dann der große oder sogar alle Kids mit)....

Ich beneide euch etwas, denn ich hatte irgendwie nicht wirklich eine ganze Nacht.

*gg* naja, Nächte hab ich auch nicht ;) ....
Fröschlein wacht noch 3-4 x die Nacht auf, stillt bei mir im Bett, schlummert auch mal ein, um dann kurze Zeit später ins eigene Bett gelegt werden zu wollen (wir haben leider kein Familienbettkind) :umfall:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: So möcht man doch immer "geweckt" werden...

Ohhhh das klingt wirklich schön und entspannt ... ich wurde heute morgen von Mia geweckt, sie ist über mich drüber gekrabbelt, setze sich neben mich und meinte "Mama sag jetzt Guten Morgen zu mir" :umfall: mein Mann arbeitet und wir ... machen uns auch einen gemütlichen morgen und spielen gerade Playmobil ....
 
Oben