Jedesmal, aber wirklich JEDESMAL ......

Helga

Frau G-Punkt
..... fängt es an zu regnen, wenn ich gerade die Fenster geputzt habe ! Ich könnten ko**en :umfall: ! Das ärgert mich so dermaßen .....


Angesäuerte Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Jedesmal, aber wirklich JEDESMAL ......

..... fängt es an zu regnen, wenn ich gerade die Fenster geputzt habe ! Ich könnten ko**en :umfall: ! Das ärgert mich so dermaßen .....


Angesäuerte Grüße

:troest: ärgerlich, aber ich glaube es geht noch mehr Frauen so. Mir nämlich auch IMMER :heilisch:
lt. Murphy geht das auch nicht anders.

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jedesmal, aber wirklich JEDESMAL ......

Mein Tipp: einfach nicht mehr Fenster putzen :cool:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Jedesmal, aber wirklich JEDESMAL ......

Murphy`s law :troest:

Hab ich JEDESMAL im Supermarkt an der Kasse. Egal, welche ich nehme, dort dauert es IMMER am längsten....
 

ela

Süße
AW: Jedesmal, aber wirklich JEDESMAL ......

Dat bisse jetzt aber auch selba in die Schuld. Wieso putzt Du auch die Fenster, obwohl doch klar war, dass es gleich wieder regent??? :-D


:weghier:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Jedesmal, aber wirklich JEDESMAL ......

Also bei dem Wetter grad.... ist das doch aber vorhersehb....




..... ich sach nix! ;o)

 
Oben