Was würdet ihr lieber trinken?

Was würdet ihr lieber trinken?

  • 4 Cocktails mit und ohne Alkohol

    Abstimmungen: 19 52,8%
  • Sangriabowle mit ganz vielen verschiedenen Früchten

    Abstimmungen: 12 33,3%
  • was ganz anderes ... na dann erzählt mal !

    Abstimmungen: 5 13,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen !

Mein Männe hat bald einen grossen Geburtstag und wir können uns nicht endscheiden, was es ausser Bier, Cola, Fanta und Wasser sonst noch geben soll.

Sollen wir etwa 3-4 Cocktails mit und ohne Alkohol anbieten, oder sollen wir eine grosse Bowlenschüssel machen, wo Sangria mit ganz vielen verschiedenen Früchten drin ist?

Es werden etwa 50 Leute da sein.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Was würdet ihr lieber trinken?

Bowleschüssel!! Bei so vielen Leuten ist das wohl eher unstressiger.
Vielleicht 2 Arten Bowle?

Schlammbowle ( Glaskirchen in Wodka über nach einlegen, Kirschsaft drauf, Vanillieeis kurz vor dem servieren dazu. Sommerlecker) und Sangriabowle?

Bei den Cocktails hab ich bei 50 Leuten eher das Gefühl, dass ihr aus dem Mixen nimmer rauskommt :)
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet ihr lieber trinken?

Bei den Cocktails hab ich bei 50 Leuten eher das Gefühl, dass ihr aus dem Mixen nimmer rauskommt :)

Das denke ich auch :jaja:! Bowle ist für euch einfach entspannter und ihr müsst nicht die ganze Zeit "versorgen" sondern könnt feiern. Die Schlammbowle kenne ich übrigens auch, aber mit Vodka, Orangen- oder Maracujasaft und Vanilleeis. Sehr lecker :-D.

Viele Grüße,
Nina
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet ihr lieber trinken?

trinken würde ich lieber die Cocktails ohne Alkohol, aber der Aufwand is für ne Bowle (geht auch alkoholfrei ;) ) viel geringer und man hat mehr von den Gästen (wenn man das möchte ;) )
 

Su

Das Luder
AW: Was würdet ihr lieber trinken?

Was ich vermisse ist ein guter Rotwein, Weiswein und ganz wichtig Prosecco:hahaha:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet ihr lieber trinken?

Was ich vermisse ist ein guter Rotwein, Weiswein und ganz wichtig Prosecco:hahaha:

:winke:

Su, Du nimmst mir die Worte aus der Tastatur!!:)

Und ich glaub' auch, daß das Cocktail-Mixen sehr zeitaufwendig ist. Außer natürlich ihr habt jemanden, der das den ganzen Abend über übernimmt!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet ihr lieber trinken?

....aaaaaalso, da ja gefragt wurde was ich lieber TRINKEN würde entscheid ich mich mal für die Cocktails...

allerdings stelle ich mir das zum vorbereiten und dann während der Party zum mixen schon ziemlich umständlich vor :umfall:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Was würdet ihr lieber trinken?

Oh ja, Prosecco mit nem Schluck Aufgesetzten, das ist sooooo lecker....

Sahne, Maracujasaft und O-Saft als Alkoholfreie Alternative, oder ohne Sahne und dafür ne Packung TK Obst ausm Aldi rein( Tropebfrüchte, oder so ähnlich...)
 
Oben