schöne (!) Regenjacke für mich in L/XL oder so

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
Huhu!

Such für mich, wie oben schon steht, eine schöne Regenjacke, in der man auch auf die Strasse gehen kann :umfall:
Trage sonst so Größe 44 bzw. XL!

LG Tina
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: schöne (!) Regenjacke für mich in L/XL oder so

Hallo Tina,

ich habe hier eine rote Regenjacke von vaude. Die find ich ganz schick, aber ich zieh sie nicht mehr an, hab mich jetzt ein grün verliebt.

Ich könnte Dir morgen Bilder davon machen.

LG
Andrea
 

Alina

Selfie Queen
AW: schöne (!) Regenjacke für mich in L/XL oder so

Hmm...ich überlege, ich habe hier die eigntl. ungetragene Regenjacke von Tchibo. Die in "braun" vom letzten Jahr mit der Fleecejacke drin...

NP war ja 50€ ...was würdest du ausgeben wollen?

lg
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: schöne (!) Regenjacke für mich in L/XL oder so

Andrea, ich würde mich für deine rote Jacke auch interessieren (falls Tina nicht möchte...) - ich liebe rot :herz: !
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: schöne (!) Regenjacke für mich in L/XL oder so

Moin!

Also zuerst würd ich gern mal Bildchen gucken :heilisch:
Sind die alle in XL?
@Alina: Hhmm, Fleecefutter müsste ja nicht unbedingt sein; kann man aber bestimmt rausnehmen, oder?
Was habt ihr denn für PV?
LG Tina
 

Alina

Selfie Queen
AW: schöne (!) Regenjacke für mich in L/XL oder so

Moin!

Also zuerst würd ich gern mal Bildchen gucken :heilisch:
Sind die alle in XL?
@Alina: Hhmm, Fleecefutter müsste ja nicht unbedingt sein; kann man aber bestimmt rausnehmen, oder?
Was habt ihr denn für PV?
LG Tina

:jaja:

Das war die 3in1... die Fleecejacke kann man EXTRA Tragen oder eben auch irgendwo hängen lassen :hahaha:

lg
 
Oben