Anmeldung Kinderkrippe

Su

Das Luder
Hallo,

wißt ihr was ich jetzt mache :umfall:ich melde mein noch nicht mal annähernd fertige entwickeltes Kind in der Kinderkrippe an, damit ich ev. eine Chance habe in unsere im Ort einzige Kinderkrippe zu kommen (10.000 einwohner, 1 Krippe für 24 Kinder..). Den Tipp bekam ich nämlich gestern.

:ochne:
Su
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Anmeldung Kinderkrippe

äh ... oO

Verrückte Welt ... ich war bei Frederike wenigstens hochschwanger...
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Anmeldung Kinderkrippe

:winke:

Ich hab vor 2 Wochen auch meinen Bauchkrümel bei der Tagesmutter ab Januar 2011 angemeldet :)

Komisches Gefühl ...


Liebe Grüße
Cathy :blume:
 

Su

Das Luder
AW: Anmeldung Kinderkrippe

Demnächst meldet man noch vor Zeugung an:cool:

Ich kann mir gerade schon ganz blöd vor beim eMail schreiben...

LG
Su
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Anmeldung Kinderkrippe

bei em habe ich das auch gemacht.. für einen normalen kiga platz ;-)
allerdings mitte der schwangerschaft.
fand ich auch merkwürdig.
 

ela

Süße
AW: Anmeldung Kinderkrippe

ich hoffe jedenfalls für Euer noch nicht annähernd fertiges Krümelkind, dass die Krippe 1000 mal besser ist als Euer Kindergarten

:zahn:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Anmeldung Kinderkrippe

schlimm heutzutage gehts aber nicht anders. Auch ich hab den Mini angemeldet, da war ich noch ziemlich am Anfang der Schwangerschaft und wir haben Glück gehabt, da er ein Geschwisterkind ist. Sonst hätte es u.U. schon schlecht ausgesehen - und das bei einer Anmeldung 2 Jahre vorher :piebts:
 

Su

Das Luder
AW: Anmeldung Kinderkrippe

ich hoffe jedenfalls für Euer noch nicht annähernd fertiges Krümelkind, dass die Krippe 1000 mal besser ist als Euer Kindergarten

:zahn:

Ja, sogar 10.000 x besser, ich überlege schon wie ich es anstellen kann, dass sie mein Kind bis 6 behalten, obwohl alle anderen spätestens zum 4. Geburtstag die Biege machen müssen:hahaha:

LG
Su
 
Oben