Kennt jemand die neuen Legospiele?

N

N!cole

AW: Kennt jemand die neuen Legospiele?

Im Zuge von einem Projekttest bei TRND testen wir gerade das Spiel "Ramses Pyramid".

Schon das Aufbauen war super toll und Daniel (mein Großer) hatte riesig Spaß. Er liebt LEGO.
Wir haben die Regeln ein bischen abgeändert werden David. Aber es ist wirklich ein super tolles Spiel und dadurch das man die Regeln umstellen kann wie man will ist es immer interesant und die Jungs können es auch alleine mit Freunden spielen.

Daniel hat schon gesagt, er möchte noch zwei weitere Spiele haben.

Da ich nur das Ramses kenne, kann ich auch nur über das empfehlen. Aber auch über die anderen beiden Spiele (Creationary + Minotaurus) habe ich nur postives gelesen.
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Kennt jemand die neuen Legospiele?

Wir testen das auch über Trnd und zwar das Ramses Pyramid. Bin schon gespannt, es sieht sehr vielversprechend aus :)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand die neuen Legospiele?

Wir testen über Trnd auch Ramses Pyramid....
bisher hat es mein Sohn (11) mit seiner Oma gespielt....mein Sohn ist begeistert. Sowohl natürlich vom aufbauen (er liebt Lego) als auch vom Spielen.

Ich habs irgendwie noch nicht geschafft mal in Ruhe reinzuschauen :oops:....

Wir interessieren uns noch für das Minotaurus...

:winke:
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Kennt jemand die neuen Legospiele?

Noch eine Frage zu Trnd:

Wie bewirbt man sich da; bzw. wie schreibt man eine Bewerbung?
 
Oben